1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendung aufzeichnen, archivieren

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von ___elvis___, 16. April 2018.

  1. ___elvis___

    ___elvis___ Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach einen kleinen Tool, dass es mir ermöglicht die mAirList Sendung aufzuzeichnen und zu speichern.

    - Das ganze soll automatisiert ablaufen 24/7.
    - Das Tool sollte wenig Ressourcen benötigen
    - Jeden Tag um 00:00, beim Datumswechsel automatisch eine neue Datei anlegen, oder noch besser für jeden Tag ein Datumsordner erstellen und dann da rein jede Stunde eine mp3 speichern, die dann mit Datum und Uhrzeit beschriftet ist.

    Gibt es so ein Tool oder muss ich den mAirList Audio Logger kaufen?

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen