Sennheiser SER20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hybrid

Benutzer
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach Wartungsunterlagen und Zubehör zum SER20.
Insbesondere Akku und Antenne.

Habt Ihr ne Idee, ob und wie man einen Schaltimpuls in das UHF Signal aufmodulieren könnte? Beispielsweise um an der Empfangsstelle einen GPI Kontakt zu schalten.

Danke schonmal
Hybrid
 
@Hinztriller
Idealerweise sollte das Signal nicht hörbar sein.
Man könnte aber doch sicherlich empfangsseitig die beiden Frequenzen versuchen rauszufiltern, nachdem sie ausgewertet wurden? Wie siehst Du das?
 
Die Frage ist, was willst du damit Steuern? Geht damit was Live On Air oder ist das zur Steuerung einer Record Kiste?
 
Es ist beides geplant. Ich möchte die Möglichkeit haben dadurch eine Aufnahme zu starten, oder OnAir einen O-Ton zu starten.
 
Je nach dem , was der Sender kann: möglicherweise macht es Sinn, irgendwas bei 16 oder 17 kHz aufzumodieren. Auf der Gegenseite dann ein Tondetektor oder ein Stück Software, was das ganze in einen GPIO umwandelt. Kennst Du den Frequenzgang von Sender und Empfänger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben