"Shoutcast" - Probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Software mit integriertem Shoutcast Plugin

Hallöchen,

ich greife die Frage von ganz ganz oben noch mal auf.

Ich nutze seit Jahren schon BPM ... ist zwar etwas teuer das Prog. aber es lohnt sich. Ich bin super glücklich damit, auch wenn es schon ein sehr sauberes System braucht. Ist halt kein Spielzeug wie Winamp. Aber ich werde mir jetzt auch mal die anderen Progs die hier beschrieben wurden anschauen. Man kann ja nur lernen.

Gruß

Aramis
 
DirectShow-Filter für Shoutcast aacPlus-Streams

AACplayer, eine Open Source DirectShow Filter-Suite mit Windows-GUI, wurde mit einem DS-Filter für Shoutcast-Streams ergänzt, so daß in Kombination mit dem externen CoreAAC-Filter (basierend auf dem Open Source Decoder FAAD2) Internetradios im neuen aacPlus-Format wie z.B. SomaFM oder Boomer Radio (48 kbps/stereo oder weniger) mit gängigen DS-Playern wie Windows Media Player, Media Player Classic, Zoom Player usw. gehört werden können. Aber auch normale MP3-Streams funktionieren mit diesem Shoutcast DS-Filter, sofern auf dem PC ein entsprechender MP3-Filter installiert ist (meistens im WMP dabei).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben