Shoutcast-Übergaben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Shoutcast-Übergaben!

Gib allen eine Webcam, dann siehste die auch. :D

Aber im Ernst. Jedes Gerät ist im Internet sichtbar egal ob Desktop oder Laptop, wie Oddy schon schrieb.
 
AW: Shoutcast-Übergaben!

Hallo zusammen, ich habe auch das gleiche Problem und hab schon etliche Einstellungen versucht. Der AutoDj springt immer, wenn auch nur für 2-4 Sekunden dazwischen.
Dabei ist es auch egal ob die Moderatoren mit den gleichen DJ Login, oder mit verschiedenen auf den Stream gehen.
Über die Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig, gibt es denn überhauüt eine Lösung?
 
AW: Shoutcast-Übergaben!

Hallo zusammen, ich habe auch das gleiche Problem.....
Der AutoDj springt immer, wenn auch nur für 2-4 Sekunden dazwischen.....

Was denn nun? Im Eingangsthread ging es darum, dass bei Übergaben die Hörer den Stream neu starten müssen. (Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust den ganzen Thread zu lesen, um dein
ich habe auch das gleiche Problem
irgendwo in der Mitte zu finden.

Es wäre nett, wenn du dein Problem noch einmal ausführlich beschreibst. (genutzte Software, wo, wie, was Server, Stream, blablabla)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben