Signalleuchte an das Behringer DX2000USB anschließen


finn.2712

Benutzer
Hallo zusammen,

das Thema was ich hier anspreche wurde schon in diesem Forum besprochen, dennoch habe ich noch ein paar fragen dazu.

Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein Hobby Radiostudio aufbauen und zusammenstellen, als Mischpult würde ich gerne das Behringer DX2000usb benutzen in Verbindung mit der Software mAirlist.
Damit ich weiß ob das Mikrofon aktiv ist, wenn ich den Fader aktiviere, würde ich gerne eine Signalleuchte benutzen, die wenn ich das Mikrofon anschalte, rot leuchtet.
Ich bin mir nur noch nicht sicher wie man solch eine Signalleuchte richtig an das Mischpult (DX2000usb) anschließen kann,
das heißt, wie kann ich die Lampe richtig an das Mischpult anschließen, was muss ich dabei eventuell beachten, welche Anschlüsse muss ich am Mischpult benutzen und woher bekommt die Lampe Ihren Strom?
Ich möchte die Lampe nur für ein Mikrofon benutzen und sie soll nur leuchten, wenn ich das Mikrofon aktiviere.


Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße Finn
 
Oben