Skurrile Verkehrsmeldungen


AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Ja, Tosch! ;) Herzlichen Glückwunsch. :D Den Preis hat aber hm ausgelobt. :wow:
Übrigens hm, die Komik Deiner putzigen Originalmeldung haben wir schon alle verstanden. :p Mehr davon! :D
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Gerade vor 15 Minuten bei NDR2: Auf der A?? [...] besteht Gefahr durch eine ungesicherte Gerd-Show ... hätt' ich fast gesagt, Unfallstelle.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Am Samstag, 16.7., 11.30h, meldete Werner Reincke auf hr3 eine Entenfamilie auf einer hessischen Autobahn, die er gleich mal Donald, Tick, Trick und Track nannte.

Hat jemand einen Mitschnitt?
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Zitat von Guess who I am:
Ein kleiner Neuzugang für die Jäger und Sammler unter uns:
Sehr lustig: Verpennter Nachtmoderator hackt wie blöd auf seiner Tastatur herum, offensichtlich mit mässigem Erfolg und sagt auch noch - ähm - ich melde mich nachher wieder. :wow: Wo war denn das? Er machte keine Station ID.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Zitat von Heidi:
Sehr lustig: Verpennter Nachtmoderator hackt wie blöd auf seiner Tastatur herum, offensichtlich mit mässigem Erfolg und sagt auch noch - ähm - ich melde mich nachher wieder. :wow: Wo war denn das? Er machte keine Station ID.
monofreaks Anhang war das oder? Meine, das wäre im ARD-Nachtexpress vom RBB gewesen.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Vorsicht bitte auf der A2 Braunschweig Richtung Hannover zwischen....liegen 2 Müllschaufeln auf der Fahrbahn.
" Da hat wohl jemand das Handtuch geschmissen"
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Vor langer, langer Zeit - als Radio NRJ-Sachsen noch hörbar war, gab es folgende Meldung im Verkehrsfunk (wenn ich mich recht erinnere von Ulla Reichelt!!! Was macht ie eigentlich???)

"Im Dorf XY Warnung vor einem feilaufenden, wild gewordenen Bullen" Dann als Kommentar der Moderatorin: "Gemeint ist ein Tier"

Und ebenfalls auf NRJ im damaligen (noch nicht automatisiertem Nachtprogramm): "Geblitzt wird in DD auf der Bautzener Landstraße - mit einer Laserpistole" "Lasst euch nicht abschiessen!!!"

Also die mit dem "Bullen" fand ich damals echt klasse! Da musste ich mir sogar ein Schmunzeln abdrücken!!!
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

"Bereich L122, B74 und B71 Kuhstedt - Zeven - Basdahl Gefahr durch 30Rinder , bitte besonders vorsichtig fahren"

gerade bei ffn gelaufen...aber langweilige Mod...hätte man noch was machen können
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

In den neunziger Jahren lagen nachmittags oft Kanthölzer auf der A7. Ulf Ansorge von NDR 2 kam dann irgendwann auf die Idee, Kanthölzer sollten im NDR-2-Shop angeboten werden. Jeder hätte sich sein Kantholz bestellen, individuell mit einem Gruß beschriften lassen und auf die Fahrbahn werfen können. Und das wäre dann im Verkehrsfunk durchgegeben worden: "Auf der A7 zwischen... und... liegt ein Kantholz auf der Fahrbahn mit der Aufschrift: ,Sabine, ich liebe dich, dein Ulf.'" :D

@gelb:
In den Achtzigern wurden im Verkehrsfunk sogar freie Arbeitsstellen durchgegeben. Im Verkehrsstudio auf NDR 2 war häufig zu hören, dass im Hamburger Hafen für diverse Schichten noch Arbeitskräfte benötigt werden. Es wurde genannt, wann die erste Schicht beginnt, wo der Treffpunkt ist und was alles mitzubringen ist. Irgendwo habe ich noch eine solche Durchsage mit Heidrun von Goessel.
 
Oben