Skyradio Hessen -> Radio Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Ich find das sehr cool und würde sogar sehr in die Richtung eines "Bob FM" - Formates tippen. Ich war die letzten 3 Wochen im Urlaub in Florida und habe dort ab und an 102.9 WJGO gehört. Wenn man nach "Jack FM" bei Wiki sucht, dann findet man raus, dass viele dieser "Wir spielen Alles"-Stationen mit Namen wie Jack, Bob oder Max tragen. Wahrscheinliche unterscheiden sich die Namen ein bisschen im Format, aber das wäre doch wirklcih was hübsches, so ein BOB FM in Hessen :)

Greetz,
++J++
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Schade.. würde mich persönlich sehr über ein dance- und elektronisch orientiertes Musikformat freuen ... sozusagen "back to the roots" a´la "Planetradio von 1997" - natürlich mit aktuellen Songs usw.!

Was wäre denn an einem zweiten SSL so schlimm?? Zum Einen kann man SSL an vielen Ecken da unten im Frankfurter Raum nicht so gut empfangen .. und nördlich noch viel weniger!

Denkbar wäre ausserdem auch so eine Art "Project-89,0-Format" .... aber mein Fall ist das eher nicht!
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Aber bei Formaten wie dem von Project 89.0/Project Reloaded oder delta radio würden die Hörer nicht gesietzt werden. Bei SkyRadio wurden die Hörer ja bislang gedutzt, ab Dienstag ist das offensichtlich nicht mehr der Fall. Mein Tipp: es wird ein eher rocklastiges Bob-Format, vielleicht auch teilweise in Richtung alsterradio 106!8.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Wo hast DU das den gesehen? Ich habe mir grade 5 minuten dieses geblinke angeschaut ausser viele BOB oben rechts habe ich nichts gesehen was auf DU hinweist!
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Mein....ja.....innerer Instinkt sagt mir, dass die Verarsche morgen on Air weiter geht. Hmmm, ja: morgen startet zunächst eine musikalische Maschinerie namens Hessen.FM, die dann nach Bekanntgabe der.....ja....hmmmm....MA-Zahlen erst am 18. August in...genau....BOBradio übergeht. Ich hab's im Gefühl, dass man die Konkurrenz noch etwas...ja....ärgern will....genau.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

@ Prof.

Da hat der wissenschaftliche Assistent wieder schlecht recherchiert: Die richtigen und relevanten MA Zahlen gibt es bereits am kommenden Mittwoch.

Wen es interessiert: Letzte Woche wurde bei Skyradio deswegen so wenig moderiert, weil Tom Adams jeden Tag zwei Leute vor die Tür gesetzt hat.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Das steht da doch nur, weil die Hörer bislang, also auch auf der bisherigen Website, gedutzt wurden. Im Trailer hört man ja, dass sich das ab morgen ändern wird.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Wie siehts aus? Morgen startet also nicht die neue Morningshow + Bobradio, sondern erst mal noch weiter Hessen.FM und ab 18. August dann Bobradio mit Morningshowmoderator Timo Close oder wie?

Das Verwirrspiel geht echt weiter. Wer kann mal KLARHEIT bringen?
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Die Musik auf der Homepage passt ja auch nicht wirklich zu einem angeblichen Rock-Format...
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Seit heute wird nun auch die Domain bobradio.de geroutet, ausser einem passwortgeschützten Bereich ist aber noch nichts zu sehen.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Johnny schrieb:

Code:
Seit heute wird nun auch die Domain bobradio.de geroutet,

Die Domain ist laut Domainsuche in Kiel(RSH) registriert.

WellenreiterBN
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Entschuldigung, ich hätte dazuschreiben sollen: Auf der durch den Direktlink erreichbaren Hoimepage von Skyradio. Dank an didi68.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

auf http://www.bobradio.de/ bzw http://www.bob-radio.de/ scheint sich jedenfalls was zu tun, die Passwortabfrage ist weg

Und nun ist sie wieder da. Hat wohl noch lange keinen Feierabend, die Onlineredaktion. Das gleiche übrigens unter www.radiobob.de, wo es gestern oder vorgestern noch keine Verbindung zu einem Server gab.


Was wird dann die nächste Sau, die man erst in den USA und dann hier durchs Dorf jagt? Vielleicht Wayne AM, das neue Wortformat? Wayne interessiert's!
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

also..ich war eben in hanau...und was seh ich da? plakate mit der aufschrift "BOB" auf 101,4 mhz oder so ähnlich. es wird wohl doch BOB:cool:
schwarzes plakat mit weißer schrift. AB 5. august !
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

Oha, das wärs....dachte es gäbe keinen "Popquatsch" mehr auf Bobradio....Hörerverarsche schon zum neuen Sendestart???

Übrigens jetzt laufen auch Nachrichten nach 20:00 Uhr, wie ich höre.
 
AW: Skyradio Hessen am Ende?

nunja der Begriff "Pop" ist ja nicht fest definiert (etwa auf Britney, Bohlen, Marquess und Konsorten) sondern auch Depeche Mode, New Order etc . Auch einige Titel von U2 oder Queen würde ich eher als Pop werten. Mir war schon klar, das es wohl kein fest definiertes Rockformat geben wird... auch hr3 hat ja angeblich ein Pop/Rock-Format, gespielt wird aber dennoch hauptsächlich Pop...

ich denke letztendlich kommt auf auf die Rotation an (also 4x täglich Queen "Radio Gaga" oder "I want to break free" ist sicherlich Popmusik par excellence), wenn ich aber mal "Bohemian Rapsody" ausgespielt, oder auch "Sunday, Bloody Sunday" höre, sieht es schon wieder anders aus...

hoffe wenigstens mal auf echte (!) Abwechslung als hessischer Hörer (wie angekündigt "klingt anders")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben