Skyradio und die Hörerzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skyradio und die Hörerzahlen

Grenzwelle, meinst du Yoyo Nickel, als "komische Tante" ?
 
AW: Skyradio und die Hörerzahlen

Grenzwelle schrieb:
Da bei Sky aber die Musik weder so verschnarcht wie bei hr3, noch so nervig wie bei you.fm ist, bleibe ich, trotz dieser komischen Tante im Dauerlachkrampf morgens öfter bei Sky hängen. Den Unsinn kann man zumindest ganz beschwerdefrei hören, ohne dass man dabei an seine armen Rundfunkgebühren denken muss.

Ein FFH reicht mir, da brauche ich Sky nicht auch noch. ;) Und ob ich einen Sender jetzt mit meinen Rundfunkgebühren oder meinem Müsli finanziere, ist mir relativ egal: Es ist in jedem Fall mein Geld, von dem die Menschen da im Radio bezahlt werden.
 
AW: Skyradio und die Hörerzahlen

Fley: Yoyo (Ist das wirklich ihr Vorname ? - Grausame Eltern gibt es!) Nickel, das wird sie wohl sein.

Dave: Die Plattitüde Auch-Privat-Radio-bezahle-ich-über-die Werbung-auf-die-Produkte-die-ich-kaufe wird ja sehr gerne von den Öffis breitgetreten, taugt aber bei näherer Betrachtung nicht besonders viel.
 
AW: Skyradio und die Hörerzahlen

Mich würde es nicht wundern, wenn eine Dani bald bei Skyradio moderiert! Bei 89.0 RTL ist sie ja raus und da Manitz ja früher PD bei 89.0 war zählt mal eins und eins zusammen!

Ist nur eine Vermutung!
 
AW: Skyradio und die Hörerzahlen

WER weiß....Die Nickel hat absolut nichts drauf. Nur am kichern und am geiern und auch das Wetter hört sich fürcherlich an. Die Sätze, die Frau Nickel manchmal frei zu moderieren versucht enden oftmals im Nirvana. RPR hat der sicherlich nicht lange nachgetrauert.

Wenn einer aus der MoShow fliegt, ist die die erste! Unter Garantie!
 
AW: Skyradio und die Hörerzahlen

torti schrieb:
wenn die neuen frequenzen aufgeschaltet werden, wird es dann möglich sein sky radio auch in rlp zu empfangen, genauer gesagt in rheinhessen, so wie ffh?
Weiß darauf keiner ne antwort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben