Sommerhit 2005


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#52
AW: Sommerhit 2005

@Hot Banditoz: Es lebe der Schlager der 60er Jahre!! (Ein Student aus Upsala) ;)


Heißer Tipp von mir: Ilona "Un Monde Parfait" ist wohl schon in den Franzsprachigen Staaten auf dem Vormarsch.
 
#53
AW: Sommerhit 2005

Tippe auch mal schwer auf Arash.
Super produziert....

Oder aber ne echte House-Bombe (a la Robbie Rivera "One eye shut" :) )
Wär mal wieder Zeit dafür...
 
#56
AW: Sommerhit 2005

Wünsch ihn dir bei WDR 4 im "Rhythmus der Nacht", war schließlich auch der 1. Sender, der den Titel in Deutschland spielte :D .VÖ ist wie schon mal von mir gepostet ( ;) ) der 30. Mai.
 
#58
AW: Sommerhit 2005

Zitat von Boombastic:
Letzte Woche lag bei uns ein Titel in der Post, der inhaltlich alles hat, was ein Sommerhit braucht. Chat A Nuga mit Dance A Little.
Ein Mischung aus Brosis und Shaggy...

http://www.da-music.de/news/news.php3?&sender=D&call=B&rubriknr=3&beitragnr=993

jaaaa... klar, Plastikpop, aber ich mag den immer mehr :D
Inwieweit steckt 104.6 RTL in der Produktion drin?

Boombastic
Hat so ein bisschen was von Justin Timberlake's Like I love you oder? Zumindest vom Sound her
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#62
AW: Sommerhit 2005

für mich wird Black Rock mit Blue waters DER Sommertrack überhaupt (auch wenn er schon bissel älter is, aber CALIFORNIA is ja auch nit mehr neu und nur wegen der Serie so richtig totgespiel...äh bekannt geworden)

"Radio Deejay ist meiner Meinung nach ein sehr klasse Sender.[...]Bei Radio Deejay kamen im Sommer auch schon etliche Lieder, die hier erst viel später aktuell waren."

jau, sehr geniales Programm, auch recht gute Musikauswahl, etwas kommerziell aber doch sehr vielfältig
konnte den gestern empfangen (87,5 und 88,2) und war anschließend mal auf deren Homepage um mal bissl zu kucken, da findet man auch einige aktuelle Songs die ich nur aus meiner privaten Sammlung kenne, die ich im deutschen Radio aber noch nie gehört hab, z.b. The Chemical Brothers mit Believe usw.
bei Caesars (Palace) hängen die aber auch hinterher, "Jerk It Out" lief schon vor zwei Jahren bei den Dänen von P3

in diesem Sinne...one Nation, one station!
 
#65
AW: Sommerhit 2005

Zitat von Radiofreak11:
Wie wäre es mit "Juanes - La Camisa Negra" ??? Finde den Song genial. Mal was ganz anderes... :confused:
Ich weiß nicht aber dem Titel rechne ich wenige Chancen aus! Ich sage mal so Aventura - Obsession lief letztes Jahr nicht schlecht im Sommer (in Discos und im Radio) aber der Sommerhit war von O-Zone!
 
#69
AW: Sommerhit 2005

jepp, Akon macht das Rennen... *seufz*


den ganzen Sommer das zeug... *ohrenzuhalt*


was war das doch für ein schöner Song: "Mr. Lonely" von Bobby Vinton aus dem Jahr 1962

@Chris
 
#70
AW: Sommerhit 2005

Ein absolut alberner Song!
Wieder ein schönes altes Lied das total verunstaltet wurde.
Und ich bin einer der gerne Rapmusik hört.
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#71
AW: Sommerhit 2005

ist Akon nicht dieser "Rapper" ?!?!
noch ein Vorschlag: Stonebridge feat. Threse - Put em High...lief gestern sogar bei N-JOY, neulich kams im Ostendorf mix
 
#75
AW: Sommerhit 2005

Zitat von Radiokult:
So bescheuert es auch sein mag, aber ich tippe mal auf den bekloppten "Crazy Frog Song" aus der Klingeltonwerbung. :rolleyes:
Nee, Crazy Frog mit Axel F. (was war das ein schönes Lied im Orginal) ist in Deutschland "nur" auf Platz 13, aber in England Platz 1 :wall: -kam vorhin sogar ein Beitrag auf WDR 2 zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben