Sonnenbrille schützt nicht nur ....


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
.... vor Überblendung,


....anscheinend schützt sie auch jene, die Gerüchte wie Falschgeld in Umlauf bringen: rechtschaffende würden es niemals anfertigen, aber sie geben es bedenkenlos aus !


Anonyme Briefe rühren fast alle von Frauen her, und das zu allermeist von hysterischen; schreibt ein Mann solche, so ist er gewiss eine weibisch angelegte Natur !

AMA NESCIRI - Stat magni nominis umbra !

Er zieh es vor, unbekannt zu bleiben und als Schatten eines großen Namens steht er da !

Ich trage keinen großen Namen und halte es dennoch nicht mehr aus und trete aus meiner Anonymität heraus, die für die meisten von Euch eh keine ist !

Ich bitte Euch - tut es mir nach ! So, und nur so können wir von einigermaßen "Echten" Meldungen in diesem Forum ausgehen. Schluß mit Unwahrheiten und Bösen Gerüchten !

Nicht umsonst wurde eine VIP-Lounge eingerichtet !

Ich schreibe, also bin ich .....

TODDO - Torsten Sörup
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben