Specials zum 70. von Bruce Springsteen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Zum Teil direkt, zum Teil im Nachhinein bekam ich mit, dass wohl einige Sender anlässlich des 70. Geburtstags dem "Boss" (zurecht) ganze Sendestunden widmeten, von den von mir gehörten oder beobachteten wären das:

Bayern 1 von 20 bis 21 Uhr in den "Stars der Woche" und als Nachschlag heute in jeder Stunde von "Classic Rock" ein Titel von ihm.

hr1 widmete die "Lounge in Concert" ab 20 Uhr ihm.

Bremen eins widmete sich auch von 20 bis 22 Uhr ganz seiner Musik, dabei wurde Anja Kwijas von Bernd Schleßelmann unterstützt.

WDR 2 gestern und NDR 2 wegen der gestrigen Bundesligashow heute konnten sich immerhin noch zu jeweils gut 25 Minuten nach 23 Uhr durchringen.

Welche großen Popwellen haben noch sowas gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

black2white

Benutzer
RTÉ Gold aus Irland widmete sich den ganzen Tag dem Boss, mit seiner Musik, Interviews und Hörer Feedback.
Doch welche U. S. Radiosender ehrten ihren Rockhero? Hoffentlich wenigstens ein paar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben