Spielt jemand Grand Prix Gewinnerin Ruslana?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Die Eurovision Song contest Gewinnerin 2004 kommt aus der Ukraine und nennt sich Ruslana. Meine Frage: Wird der gewöhnungsbedürftige Song im deutschen Radio gespielt werden? Wenn ja, wo? Nimmt den irgendein Sender in seine Rotation auf?
 
#2
AW: Spielt jemand Grand Prix Gewinnerin Ruslana?

Bei uns gibt's ein paar O-Töne von Max, und das war's. Damit ist das Thema Grand Prix abgehakt. Die Gewinnerin wird nicht gespielt und nicht in die Rotation aufgenommen. Selbst Max wird jetzt nach und nach zurückgefahren. Wird auch Zeit, langsam reicht's. Und die Gewinnerin ist musikalisch einfach völlig indiskutabel.
Schöne Grüße nach Schwetzingen :)
 
#6
AW: Spielt jemand Grand Prix Gewinnerin Ruslana?

wir werden den gewinner-song nicht spielen! ab morgen läuft bei uns aber der auf platz 5 gelandete titel aus zypern: lisa andreas / stronger every minute.
 
#8
AW: Spielt jemand Grand Prix Gewinnerin Ruslana?

ich bin der Meinung des Song heut Morgen bei Antenne Bayern gehöt zu haben. kann
 
#9
AW: Spielt jemand Grand Prix Gewinnerin Ruslana?

Auch bei uns ein klares NEIN zu Ruslanda!

Ebenfalls wird Max nun mehr und mehr aus der Rotation entfernt, und das ist auch gut so! Mir jedenfalls hängt der Song sonst wo raus!
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#11
AW: Spielt jemand Grand Prix Gewinnerin Ruslana?

Was hält ihr von den Beitrag aus Österreich und den Beitrag aus Serbien, ich habe in meiner Beratungsfunktion zwei Musikredaktueren empfohlen diesen Song ins Programm zu nehmen. Sind zwar nicht sehr gut aber radiotauglich.
 
#14
AW: Spielt jemand Grand Prix Gewinnerin Ruslana?

Zitat von Radiostart:
Was hält ihr von den Beitrag aus Österreich und den Beitrag aus Serbien, ich habe in meiner Beratungsfunktion zwei Musikredaktueren empfohlen diesen Song ins Programm zu nehmen. Sind zwar nicht sehr gut aber radiotauglich.
Radiostart, Du Schelm!

Was macht man denn als Berater von Musikredak - tueren?
Klinkenputzen?
 
#15
AW: Spielt jemand Grand Prix Gewinnerin Ruslana?

"Ich habe in meiner Beratungsfunktion zwei Musikredaktueren empfohlen diesen Song ins Programm zu nehmen."

Besser als jedes Gagfax! :D:D:D db
 
#18
AW: Spielt jemand Grand Prix Gewinnerin Ruslana?

Was sollen wir einen Titel spielen, der nun wirklich absolut von der Bühnenshow und den ach so heißen Kostümen lebt?
Also NEIN!
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#22
AW: Spielt jemand Grand Prix Gewinnerin Ruslana?

Wie hat euch der Beitrag von Polen gefallen, mich hat es überrascht wie gut die dieses Jahr aufgetreten sind. Ich glaube ein zweiter Platz wäre auch in Ordnung. Schätze mal das der Titel demnächst mal auch ins Radio kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben