Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

Benutzer
Hallo Leute,

ich habe von meiner Agentur den Auftrag, Mediadaten und die Preise der folgenden Radiosender zu besorgen:

Slowenien:
Radio Slovenija A1 - 1. Programm
Radio Slovenija 2. Programm - Val 202
Radio ARS – 3. Programm
Radio Koper
Radio Maribor
Radio Slowenien International (Maribor)

Italien:
Radio Studio Nord
Radio Nuova Musica
Rai

Ich kann im Internet keinerlei Angaben und Preise finden und eine Kontaktaufnahme per Email blieb unbeantwortet.

HAT JEMAND SCHON MIT DIESEN SENDERN ZUSAMMENGEARBEITET BZW. GIBT ES TIPPS UM DIE BENÖTIGTEN DATEN ZU BEKOMMEN?

DANKE!
 
AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Na, dann ruf doch, lieber Günther, bei den entsprechenden Stationen einfach mal an.


Gruß TSD
 
AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Hallo Leute,

ich habe von meiner Agentur den Auftrag, Mediadaten und die Preise der folgenden Radiosender zu besorgen. Bin aber leider zu doof irgendwas rauszufinden! Deswegen brauche ich Hilfe, weil es ja um meine Agentur geht. Und wenn ich so weiter mache geht die bald pleite!

Slowenien:
Radio Slovenija A1 - 1. Programm
Radio Slovenija 2. Programm - Val 202
Radio ARS – 3. Programm
Radio Koper
Radio Maribor
Radio Slowenien International (Maribor)

Italien:
Radio Studio Nord
Radio Nuova Musica
Rai

Ich kann im Internet keinerlei Angaben und Preise finden und eine Kontaktaufnahme per Email blieb unbeantwortet.

HAT JEMAND SCHON MIT DIESEN SENDERN ZUSAMMENGEARBEITET BZW. GIBT ES TIPPS UM DIE BENÖTIGTEN DATEN ZU BEKOMMEN?

DANKE!

BITTE!

:wall:
 
AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Anrufen ist doch eine gute Lösung!
Du besuchst die Internetseiten der Radiosender, suchst die Telefonnummer heraus und versuchst es auf Englisch.
Warum denn nicht?
 
AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Wie du siehst, lieber Günther, sind hier nur freundliche und umgängliche Menschen unterwegs, die gern bereit sind, anderen zu helfen.


"Zwei Schachteln Aspirin für den Wall-Smilie, bitte!"
 
AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Was ist denn, lieber J.U.B.S., gegen meinen Vorschlag einzuwenden? (Wobei ich crunchnrolls Kritik durchaus nachvollziehen kann.)


...fragt TSD
 
AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Ich habe in Slowenien bei einem Radiosender gearbeitet. Viele Slowenen sprechen wegen der Nähe zu Österreich mittelmäßiges bis sehr gutes Deutsch.

Ich kann für Slowenien auch an Zahlen kommen, aber das wird teuer ;)
 
AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Guck doch mal hier im Speziellen, hier im Allgemeinen oder auch mal hier, zudem gibt's hier was, oder schreib doch mal an diese Adresse und schau dir mal dieses und jenes an.

Der Ton mancher Forenteilnehmer mag beizeiten etwas ungehobelt erscheinen, vielleicht sind auch die obigen Links nicht genau das, was du suchst... aber wenn du schreibst, du fändest "keinerlei Angaben und Preise", obwohl du nur mal auf "Marketing" oder "Pubblicità" hättest klicken müssen, wird natürlich der Verdacht genährt, du hättest gar nicht gesucht und wolltest einen Teil deiner Arbeit auf uns abwälzen...
 
AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Was ist denn, lieber J.U.B.S., gegen meinen Vorschlag einzuwenden? (Wobei ich crunchnrolls Kritik durchaus nachvollziehen kann.)


...fragt TSD

Nichts, liebe Tondose. Mein Beitrag bezog sich eher auf den Ton, der bekanntlich die Musik macht. Wobei dein Ton nicht unbedingt gemeint war.
 
AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Ruf doch mal bei der Publimedia in Wien an (++43 (1) 211 53-0), frage nach Herrn Csokor. Die sind auf die Vertretung von ausländischen Medien spezialisiert. Die Radios haben sie wahrscheinlich nicht im Portfolio, haben aber gute Kontakte und Mitarbeiter/innen mit den entsprechenden Sprachkenntnisssen.

Dieser link sollte auch noch weiterhelfen:

http://www.geocities.com/Colosseum/park/3232/dxlinks/stawebeu_n_y.htm
 
AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

@crunchnroll

kannst du das mal bitte sein lassen!!??

da fragt einer mal was und wird(typisch deutsch) mal wieder zusammengeschissen, nur weil er -in deinen augen- zu blöd, zu doof, zu
einfach für die welt ist.

können sich in diesem land mal die kleingeister daran gewöhnen, daß weitergabe von wissen auch mal ALLEN nutzt ;)

fragt ein kunde im baumarkt:
"wo finde ich schrauben"?

antwort vom verkäufer:
"steht doch dran, einfach auf die schilder achten"!!


in anderen ländern wird NORMAL drauf geantwortet!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben