LaberTasche
Benutzer
Neue Plakat-Kampagne auf so ziemlich jeder Premium-Werbefläche im Saarland: "Dryja und Rosch retten den Morgen!"
http://www.sr-online.de/programm/index.jsp?dir=16&aufklapp=1523&akt=699&sonderDesc=1553&id=275777
Witzige Sache: die beiden als Comic-Helden. Weniger lustig: es werden mal wieder ganz schön viele Euro zum Fenster rausgeworfen.
Das ist halt der Unterschied zwischen Privatfunk und öffentlich-rechtlichen Sendern:
- beim SR zahlen auch die nicht-Hörer schön brav die Kampagne über die GEZ-Gebühren mit
- bei Salü greift man in das sauer verdiente Sparschwein - nämlich indirekt die Taschen der Werbekunden
Heute mal reingehört: Rosch klingt mal wieder mürrisch (das ist bei ihm wohl reine Tages-Form-Sache).
Informationsvorsprung zu Salü: so ne neue Verkehrstussi blendet sich alle 5 Minuten mit neu hinzugekommenden Staus und Blitzern zwischen Retter-Rosch und Dryja ein.
Musikvorsprung zu Salü: SR1 spielt auch die 80er, aber definitiv die aktuellere und bessere Musik (Rosch wusste zwar nicht, was "Obsession" ist, weil er im Urlaub war - aber: ist das nicht einer der aktuellen Urlaubs-Sommerhits? Wo verbringt der Kerl seinen Sommer? In der Steiermark?).
Wettervorsprung: Kachelmanns Prognose liegt nicht so oft daneben, wie die eines bekannten Wetter-Lach-Froschs.
Erstaunlicherweise bin ich heute tatsächlich von daheim bis zur Arbeit ohne Umschalten dabei geblieben... (wenngleich ich die Thematisierung der neuen Plakat-Kampagne auf jedem Break zwischen 8 und halb 9 gähnend langweilig fand)
http://www.sr-online.de/programm/index.jsp?dir=16&aufklapp=1523&akt=699&sonderDesc=1553&id=275777
Witzige Sache: die beiden als Comic-Helden. Weniger lustig: es werden mal wieder ganz schön viele Euro zum Fenster rausgeworfen.
Das ist halt der Unterschied zwischen Privatfunk und öffentlich-rechtlichen Sendern:
- beim SR zahlen auch die nicht-Hörer schön brav die Kampagne über die GEZ-Gebühren mit
- bei Salü greift man in das sauer verdiente Sparschwein - nämlich indirekt die Taschen der Werbekunden
Heute mal reingehört: Rosch klingt mal wieder mürrisch (das ist bei ihm wohl reine Tages-Form-Sache).
Informationsvorsprung zu Salü: so ne neue Verkehrstussi blendet sich alle 5 Minuten mit neu hinzugekommenden Staus und Blitzern zwischen Retter-Rosch und Dryja ein.
Musikvorsprung zu Salü: SR1 spielt auch die 80er, aber definitiv die aktuellere und bessere Musik (Rosch wusste zwar nicht, was "Obsession" ist, weil er im Urlaub war - aber: ist das nicht einer der aktuellen Urlaubs-Sommerhits? Wo verbringt der Kerl seinen Sommer? In der Steiermark?).
Wettervorsprung: Kachelmanns Prognose liegt nicht so oft daneben, wie die eines bekannten Wetter-Lach-Froschs.
Erstaunlicherweise bin ich heute tatsächlich von daheim bis zur Arbeit ohne Umschalten dabei geblieben... (wenngleich ich die Thematisierung der neuen Plakat-Kampagne auf jedem Break zwischen 8 und halb 9 gähnend langweilig fand)