Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Was ein Glück! Das ist eine gute Nachricht, endlich ist er weg, kann sicher andere Dinge besser, als stlv. Programmchef zu spielen...damit fährt er Programme nur an die Wand...
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Na und, hat sich was geändert? Nein, immer noch die gleiche grausame Musikpositionierung mit den abgenudelsten Oldies der 60er, 70er und 80er.
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Nö, hat sich nix geändert, immer nur ist die Rede von "Rhein Main"...

Wird Zeit, dass Sie mal die anderen Frequenzen schließen, wenn sie dafür keine lokalen Inhalte vorsehen wollen!
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Ist der Sender denn nach dem novelliertem HPRG dazu verpflichtet,lokale Inhalte auch aus den Regionen zu senden, wo sie denn über UKW zu emfangen sind?
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Ist der Sender denn nach dem novelliertem HPRG dazu verpflichtet,lokale Inhalte auch aus den Regionen zu senden, wo sie denn über UKW zu emfangen sind?
Nein, mein Hinweis war auf die flächendeckende ( hessenweite ) Ausstrahlung bezogen und der Ärger auf die Abschaltung weiterer Frequenzen ( wobei die LPR sich freilich schwer tut, wenn Main FM schlichtweg - wie bei der 99.2 in Fulda geschehen - den Ausstrahlungsvertrag mit T-System nach Ablauf nicht erneuert :) )
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Ich würde außerdem sagen, dass Dagmar Klieme namhaft war. Sie hat immerhin die Morningshow bei Radio Regenbogen gemacht. Außerdem gab es auch noch Holger Münch.
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

In Sachen namhafte Moderatoren eine schöne und auch aktuelle Sache: Der ach so namhafte und geschmissene Regenbogen-Mann Holger Münch hat einen neuen/alten Honorarzahler - MAIN FM, er funkt gerade wieder.
Wie lange war er jetzt weg beim Oldiesender für Rhein-Main?
Für Geld machen manche Leute echt alles.
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Letztens funkte da abends auch mal Christian Schulze, glaub letzte Woche...

Wer ist jetzt PD dort?
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Ich würde gerne auch mal wissen, wann mein Nachrichtenidol Max Lehrer on air ist. Gibt es da regelmäßige Zeiten?
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Vielen Dank, Klotzkopf!

Für so einen Quatsch wie ein paar Zeilen weiter oben ist das wirklich die einzig richtige Reaktion. Und Holger Münch ist für MainFM ganz sicher mehr als ein reiner Kostenfaktor - er kennt den Sender und hat Erfahrung. Mannomann!
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Münch ist ja o.k.! Was ist das aber früh?
Das hatten wir noch nie in hessen, einen lustig seinwollenden Moderator, einen zweiten Dummbabbeler und eine Nachrichtensprecher der auch noch was erzählt. Klasse und was für neue Themen, saufen, sex und anderer Prolomist. Eben ein Wirtschaftsradio
Skyradio hat dagegen noch Niveau...
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Das hatten wir noch nie in hessen, einen lustig seinwollenden Moderator, einen zweiten Dummbabbeler und eine Nachrichtensprecher der auch noch was erzählt.

Also ich find den Arthur ganz smyphatisch....aber abgesehen davon moderiert der doch allein?! Hab länger nicht gehört aber ich dachte immmer der ist allein am morgen?
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Den Arthur am Morgen kann man ja noch gerade so hören,
aber gerade den Nachmittag kann man in die Tonne tretten !

Bei dem Moderator der jetzt gerade sendet (wie heisst der noch gleich???) schlafe ich gleich ein ! :rolleyes:

Alles in allem: Das Programm von MAIN FM ist sowas von farblos ! Da kann man keine Stunde zu hören.
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Och, der gute Herr Pesch...

verrät er uns doch, dass es morgen überall trocken bleiben wird!

Schön, wie er uns das erzählt...ja, ähm ich würde den Regenschirm lieber mitnehmen;)
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

über 50 Prozent Zuwachs in der jüngsten MA, man hat die eine grottenschlechte Welle hinter sich gelassen - nun sollte es auch wieder bergauf gehen...

was haltet ihr denn allgemein von diesem pesch (ehem. glaub ich regenbogen) ? ich find den ja sowas von lahm und zäh und dazu noch unnatürlich... mag da ja falsch liegen, aber irgendwie hab ich den eindruck.

ich fordere die quick -lebendige und sonnescheinige maja sommer zurück in den Ring :)))
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Seit Neuestem bei MAIN FM :

Natalie Reisenbüchler !

Daniel Pesch hat den Sender verlassen.
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Einfach abschalten den ganzen Deppenkram.
Dichtmachen!
Die einzig vernünftige Entscheidung die dieser Sender je traf, war Oberkasper hinfort zu schicken!
Ende!
King
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Was macht eigentlich Dagmar Klieme???

Ein Freund hat mich gefragt wie ma zum Radio kommt...

Kann man MAIN FM eigentlich als Einstiegs-Sender empfehlen - Stichwort "Talent-Schmiede"????
 
AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

Vermutlich ebenso wie VIVA. Stichwort "Durchlauferhitzer".
( Wo sind eigentlich die ganzen ach so gefeierten Moderatoren heute? )
Lebt der Heinz Schenk noch? Wenn der bei Main FM auftreten würde hätten die auch mehr Hörer.
Bei uns in der Firma lief der Sender übrigens immer in der Produktion - Wegen der Oldies - Wohl kaum die richtige Klientel für ein Wirtschaftsradio, wie schon weiter oben sehr richtig bemerkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben