Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
stimmt das denn, oder handelt es sich wieder einmal um ein gerücht???
in der tat hatte er sich ja letzten freitag mit den worten "bis bald mal wieder" oder so ähnlich verabschiedet. wer kennt fakten, hintergründe und evtl. sogar den neuen arbeitgeber???
 
#3
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3 ?????

das wäre ja ganz schlimm für bayern3, wenn der meixner schon wieder weg ist!!! da hat man richtig gern die radioshow gehört!!!!
 
#7
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3 ?????

Ist das nicht der Traum eines jeden Radiomoderators?

Sich einmal mit "Bis bald mal wieder" verabschieden, und schon wird eifrig diskutiert.
Nicht, dass er "Auf Nimmerwiederhören" oder "Bis bald wieder bei der Antenne" oder "Lebt wohl, das hat doch alles keinen Sinn mehr" gesagt hätte... nein,
"Bis bald mal wieder".

Ist das alles, was das Gerücht in die Welt gesetzt hat?
 
#8
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3 ?????

Da hast du Recht! Es gab auch mal im Norden einen Moderator, der hat sich immer mit den Worten "Bis zum nächsten Mal, wenn es ein nächstes Mal gibt...!" verabschiedet :wow:
 
#9
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3 ?????

So stimmt das ja nicht ganz. Die Diskussion ist aufgekommen, weil nasenbaer Insiderwissen gepostet hat.

Übrigens: Geh mal auf die HP von Markus Othmer, der moderiert Mitte September wieder eine Woche Radio-Show.. komisch, komisch, gell.
 

Gabi1972

Gesperrter Benutzer
#10
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3 ?????

Hallo Leute. Ich hab vorhin mit einem Ex-Kollegen gesprochen, der bei Bayern 3 arbeitet. Der hat mir bestätigt, daß das Gerücht stimmt. Wurde bei Bayern 3 wohl schon vor ein paar Wochen im Team bekannt gegeben. Wundert mich nur, dass es so lang geheim geblieben ist. Schade für Bayern 3. Ich hab Meixi dort gernt gehört. Servus aus Franken.
 
#12
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3 ?????

Ähm Gabi1972, bleibt nur noch die Frage, von wem das Ganze ausging. Wollte Meixner nicht mehr (und warum) oder wollte Bayern 3 nicht mehr (und warum)??
 
#13
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3 ?????

Zitat von Matrix:
So stimmt das ja nicht ganz. Die Diskussion ist aufgekommen, weil nasenbaer Insiderwissen gepostet hat.
Übrigens: Geh mal auf die HP von Markus Othmer, der moderiert Mitte September wieder eine Woche Radio-Show.. komisch, komisch, gell.
Hat er das nicht aber zu Meixners Zeiten auch einmal gemacht? Muss alles noch nichts heißen... ;)
 

Gabi1972

Gesperrter Benutzer
#14
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3 ?????

@Matrix:

Hintergründe kenne ich leider nicht. Aber so wie ich das verstanden habe, wollte Meixi gehen. Wieso sollte ihn Bayern 3 ihn auch loshaben wollen. Er hat ja einen tollen Job gemacht.
 
#15
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3 ?????

Irgendwas muss da ja vorgefallen sein, wenn Meixner nach 8 Monaten schon wieder Bayern 3 verlässt. Vielleicht gabs Ärger mit den Kollegen oder den Vorgesetzen.
Das Ganze könnte aber auch einen ganz anderen Hintergrund haben: Stefan Meixner war ja vor Kurzem wegen eines Trauerfalls in seiner Familie etliche Wochen nicht onair. Vielleicht hat es damit zu tun, auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Wo Meixner jetzt hingehen wird, steht bestimmt noch nicht fest, sonst wäre dort mit Sicherheit schon was durchgesickert.
 
#16
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3 ?????

vielleicht kommt ein Meixner der doch schon das ein oder andere jahr bei diversen sendern auf dem buckel hat, einfach nicht damit klar dass irgendwelche schlipsträger die man nur aus dem intranet kennt meinen, sie müssten ihm erklären wie man radio macht.. (www.ich-liebe-lange-sätze.de)
 
#20
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

vielleicht kommt ja der stephan lehmann für meixner zu bayern3!?! find es seltsam das man ihn schon 8 wochen nicht mehr bei der antenne gehört hat!!!
 
#21
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ne, das ist gar nicht komisch. Stephan Lehmann hat halt eine ganze Menge mit dem FC Bayern zu tun, war ja in der Sommerpause auch mit den Bayern im Trainingslager usw. Und jetzt hat er sich doch auch ein bissl Urlaub verdient. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Stephan in ein, zwei Wochen wieder on air zu hören ist.
 
#22
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Eben, denke ich auch. Das Gerücht mit einem Wechsel Lehmanns zu Bayern3 ist hier schon oft genug sinnlos rumgegeistert :rolleyes:
 
#24
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Weißt du etwa mehr?
soweit mir bekannt ist, sind stefan meixner und markus pallek befreundet. er sollte also schon "mehr" wissen. die andeutung von ihm geht in richtung fernsehen, wenn ich das richtig lese. also werden wir herrn meixner bald im tv sehen? wenn ja, bei welchem sender? und hoffentlich wird es nicht so ein kurzes gastspiel wie das des kollegen matuschik!
 
#25
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Das solte man nicht hoffen! Wenn er denn zum TV geht, gibts ja auch 2 Möglichkeiten: Etwas solides im Bayerischen Fernsehen oder etwas riskanteres (weil auch stark quotenabhängiges) im Privatfernsehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben