Suche bei DRS2006 Funktion zum Verknüpfen von Titeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaylee

Benutzer
Hi Leute ich suche in DRS2006Pro die Funktion wie man zwei Files (StationID und Song) miteinander Verknüpfen kann so dass, die z.B.
Ludacris in der Rotation so laufen kann, dass Erstmal kommt „Hi this is Ludacris and you listen to laut.fm“ und danach immer ein Dong von Ludacris gespielt wird.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ich heute spätestens bis 17 Uhr eine Antwort bekommen könnte.

Danke

MfG

Shaylee


PS: Hoffe der letzte Satz klang nicht zu fordernd.:D Zusatzinfo: Mir wurde gesagt das es mit DJ Breaks und/oder der Events Funktion gehen soll. Ich nur nicht wie irgendeine Idee?
 
AW: Suche bei DRS2006 Funktion zum Verknüpfen von Titeln

Hallo!

Nein, das geht nicht!
Du kannst nicht automatisieren, dass gewisse Elemente vor bestimmten Songs laufen (oder umgekehrt).
Es bleibt Dir nur, es zu produzieren, oder es manuell abzufeuern.
 
AW: Suche bei DRS2006 Funktion zum Verknüpfen von Titeln

Genau, bau doch im Playlistmanager eine eben solche?

-aber 17h ist ja jetzt eh rum...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben