Suche Komponenten und Software für DHD3200D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AxelT

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein Pult bekommen dessen Software ich leider nicht besitze.
Leider ist auch der Support seitens DHD eingestellt.
Daher meine folgenden Fragen.

- Hat jemand vielleicht die Software zum konfigurieren das Pults. Firmware ist Version 4.56?
- Gibt es irgendwo noch Karten für das Mischpult?

Vielen Dank & Viele Grüße
Axel
 
das erste DHD Pult, toll.
...und wie manche sagen auch das schönste (!). Vor allem, wenn es beige ist und flache Starttasten hat. Helfen kann ich leider nicht, da ich keins besitze (hatte mal vage eins angeboten bekommen, 16 Fader, flache Starttasten, absoluter Traum, aber mangels Zeit und Sinn nicht zugeschlagen), aber ich glaub, Dir wird gerade schon geholfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben