Suche Mitschnitt der "Kurzstrecke 50" (DRadio Kultur, 30.05./17.06.)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
In jener heute nochmals ausgestrahlten Sendung hörte ich gerade das Stück "Hallo Ü-Wagen Remixed" von Ralf Bei der Kellen.
Dieses setzt sich aus diversen O-Tönen aus der Sendung und deren Umfeld zusammen und genau darum geht es mir, u.a. hört man den Beginn gemeinsamer Nachrichten vom WDR und NDR sowie Programmtipps und Verkehrslage um kurz nach 11.
Vielleicht hat es ja zufällig wer aufgenommen.
 
#2
Hallo Maschi,

habe meinen DLR-Radiorecorder befragt, mit dem Ergebnis, dass eine zufällige Aufnahme erstellt wurde ;). Wenn diese in Ordnung ist (man weiss ja nie), stele ich Dir eine Kopie zur Verfügung. Hast Du ein WebSpace-Konto ? Oder kann ich über "Datei hochladen" gehen? (Ich bin neu hier!)

Grüße
Floyd Pepper
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben