Sunday Night Chillout (manxradio) mit Chris Pearson


#1
Chris Pearson ist wie ich jetzt erst gesehen habe schon seit April bei manxradio, dem "Public Service Broadcaster" der Isle of Men als Musikredakteur tätig.
Er macht dort am Wochenende auch die Sendung Sunday Night Chillout:
https://www.manxradio.com/on-air/sunday-night-chill-out/sunday-night-chill-out/

Chris Pearson dürfte in Deutschland sehr vielen Hörern vom BFBS-Soldatensender noch bekannt sein, wo er jahrzehntelang moderiert hat. Während dieser Tätigkeit war er zeitweise auch in Herford stationiert. BFBS hatte und hat ja in NRW nicht gerade wenige Hörer. Zuletzt hatte er da die Sendung "Friday Dance" (19 bis 22 Uhr) gestaltet und präsentiert, die im Zuge einer Umstellung vor mittlerweile auch schon wieder 10 Jahren dann 2009 wegfiel. Danach war er dann noch mit "The Vibe" immer samstags bei BFBS zu hören. Irgendwann habe ich das dann aus den Augen verloren weil sich die UKW Abdeckung auf der Autobahn so massiv verkleinert hat. Heute kann man BFBS fast nur noch im äußersten Ostwestfalen hören.

https://www.manxradio.com/on-air/chris-pearson/

manxradio hat erst vor kurzem sein Programmschema verändert und in diesem Zuge einige Sendeplätze umgestellt. Interessant dass Chris jetzt nach dem Freitag, dann dem Samstag und eben jetzt dem Sonntag das komplette Wochenende einmal durch hat als Host und DJ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben