Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?


Keiner schreibt, dass er Falk nicht mag. Es ging nur um die Tatsache und Frage, ob er bei DJs afterwork live auflegt oder nicht. Ansonsten finde ich jede Sendung, in der die normale Rotation nicht gespielt wird gut. Der Trend ist momentan leider diesen Weichspülelektropop zu spielen. Der läuft sogar im Lokalradio da er keinem "weh" tut. Somit passt es in den Massengeschmack. Ich hoffe, dass wie jeder Trend dieser auch mal zu Ende gehen wird.
 
Angeblich kann man Radio Sunshine Live sogar europaweit digital über Satellit hören und weltweit jederzeit und überall per Webradio. :eek: Genauso wie gefühlt 1000 andere Sender für diese Musikrichtung, die auch wesentlich besser sind. Wozu sollte man also ausgerechnet auf Radio Sunshine Live angewiesen sein? Von früher ist doch nur noch der Name "übrig".
In Ungarn tatsächlich, digital über Satellit.
 
Die Frage ist ob man das überhaupt hinbekommen will. Es fällt schon seit längerem auf das es Vertretungen für die moderierten Strecken nicht wirklich gibt. Kata ist krank, Justin ist aktuell in Urlaub. Dann halt unmoderiert. Wenn Falk im Urlaub ist, gibt es nachmittags auch keine Moderation. Moderierte Strecken scheinen bei SSL nur so ein nice to have sein, wenn nicht auch kein Beinbruch, dann Automation. Und es scheint irgendwie auch keinen mehr zu stören. Diejenigen sind ohnehin längst weg. Auf Facebook verliert dazu niemand ein Wort.
 
Bei Falk läuft doch oftmals nur ein vorproduzierter Mix. Warum ist er nicht einfach mal spontan und macht selbst aus Mannheim die Morningshow und lässt dafür nachmittags das Vorproduzierte laufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ja, welche Berechtigung ein Radioprogramm noch hat, wenn nur noch die Festplatte läuft und noch nicht mal mehr Nachrichten gesendet werden? Klar, es gibt genug Festplattenstationen, aber was macht das für einen Sinn, wenn sich bestimmte Titel jede Stunde wiederholen? Das kann man doch wohl echt vergessen. Wenn wirklich kein Geld mehr für Moderation und Nachrichten da ist, dann soll man den Sender einstellen. Vermutlich würde dem Sender niemand eine Träne nachweinen.
 
Oben