Supergau bei 89.0 RTL


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Heute Nacht, alle sind am schlafen da passiert es. Der Supergau bei 89,0 RTL. Alle PC's sagen sich auch mal es ist Zeit zum Schlafen. Doch leider hat sie bis zum jetzigen Zeitpunkt (8:48Uhr) keiner Wecken bzw. wieder zum laufen bringen können. Das komplette Programm wird über Not-CD's gefahren. Weder Jingles noch Musikbetten sind verfügbar. Nach spätestens drei Titeln kommt vom Mod. der Hinweis welchen Radiosender man hört. Gewinnspiele wurden eingestellt. Aufeinmal laufen Songs die sonst garnicht in der Rotation wiederzufinden sind. Da sind heute Nacht wohl einige ins schwitzen gekommen und bestimmt nicht von dem was man(n) vielleicht sonst um diese Zeit macht ;). Schade für das Personal was die Nacht aus dem Bett geholt wurde und nicht schlafen konnte. Der PC tut es umso besser :p
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#2
AW: Supergau bei 89,0 RTL

Zitat von Crazy Dale:
Das komplette Programm wird über Not-CDs gefahren. Weder Jingles noch Musikbetten sind verfügbar.
Ich verstehe nicht so recht, warum Du diesen Zustand als größten anzunehmenden Unfall bezeichnest und noch dazu ein "Super" spendierst. Manch einer träumt von solchen Radioprogrammen.
 
#4
AW: Supergau bei 89,0 RTL

Zitat von Guess who I am:
Ich verstehe nicht so recht, warum Du diesen Zustand als größten anzunehmenden Unfall bezeichnest und noch dazu ein "Super" spendierst.
Eben. Ich lauerte sensationslüstern auf die Meldung eines stundenlangen Sendeausfalls, und dann kommt sowas :rolleyes:
 
#5
AW: Supergau bei 89.0 RTL

war wohl "nur" 4 stunden computergau. ein blick in die playlist auf 89.0rtl.de hilft weiter... :) also zwischen 1:11 und 5:43 war da wohl nüscht...

05:43*
Over And Over - Nelly
04:12

01:11*
Femme Like You - K.maro
04:03

01:02*
Liebeslied - Absolute Beginner
03:37

00:53*
Fighter - Christina Aguilera
04:06
 
#9
AW: Supergau bei 89.0 RTL

Im Funkhaus Halle, gabs am Sonnabendfrüh um 1 Uhr einen kompletten totalen Stromausfall oder der hat das Sendesystem von 89.0 RTL und Brocken abgeschossen.

...............also dann werden die wohl die ganze Nacht schon eifrig mit CD´s gehändelt :)
 
#10
AW: Supergau bei 89.0 RTL

Davidoff: Könntest du bitte die Güte haben und Satzzeichen setzen man kann ja nicht merh erkennen was Tatsache und was Frage ist oder
Ich weiß ja gar nicht ob du weißt dass in Hale Stromausfall war oder ob du fragst

Übrigens kommt das Wort "handeln" aus dem Englischen von "to handle". Somit ist es orthographisch nicht möglich, auf das a noch 2 Pünktchen zu setzen! Ich sag ja auch nicht Händy! (Wobei das Wort Handy ja auch nur ne abgewandelte Pseudo-Englishce Vokabel ist, ähnlich wie "Showmaster".)
 
#11
AW: Supergau bei 89.0 RTL

@ Sachsenradio2: Gute Idee.

@ Davidoff: Wir helfen gern. Lass im ersten Satz das Komma hinter "Halle" weg, da gehört nämlich keines hin - hinter den "Stromausfall" aber! Lies dir das mal laut vor. Und schreib bitte CDs und nicht CD´s. Das ist hier ein Radioforum, CDs gehören zu unserem Arbeitsalltag. Da möchten wir sie auch richtig schreiben!

Zu 89.0: Was ist daran schlimm? Gut, dass die Leute dort mal wieder manuell fahren müssen / mussten.
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#19
AW: Supergau bei 89.0 RTL

Interessant! Ob es in Berlin bei 104.6 RTL auch irgendwann wieder eine Mix-Show am Samstagabend geben wird? Die 3 Tietel (DJ-Dreier) in the Mix bei 943rs2 kommen nur 1 Mal pro Stunde. Da muss ich immer so lange warten bis es weiter geht.
 
#20
AW: Supergau bei 89.0 RTL

Personalie: hab Jeffrey Wipprecht schon laenger nicht mehr in den News gehoert. Stelle eingespart? Kommen Nachrichten am Abend von Radio Brocken? Er ist auch nich mehr auf der Homepage sehe ich gerade.
 
#21
AW: Supergau bei 89.0 RTL

Soweit ich das mitbekommen habe, machen aber jetzt andere Leute an seiner Stelle die News. Er ist wohl gegangen. Aber tagsüber News offenbar weiter selbst gemacht. Abends senden die jetzt auch Nachrichten? Habe da abends länger nicht mehr reingehört ;)
 
#22
AW: Supergau bei 89.0 RTL

Witzig finde ich den Halbsatz: "Ab sofort präsentiert der ansonsten in Frankfurt und Berlin tätige DJ Merrow...".

Wie kommt der wohl von Berlin ins 89.0-Funkhaus? Straßenbahn, Taxi oder Stadtbus? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben