SWR3: Elch-Party 2005 / Elch und weg Südafrika


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bald ist es wieder soweit.
SWR3 Feiert die SWR3 Elch Party im EU-Park.
Diesesmal dabei die SWR3 Dance Night, A. Müller, Live Lirix mit SWR3 Band und Abends die SWR3 Band.
Genial mal wieder oder was haltet ihr davon?

Mittwoch geht Elch und Weg nach Südafrika.
Mal wieder ein schönes Ziel.
Webung zum Event diesmal auch erträglicher als sonst. :D :D
 
#2
AW: SWR3 Elch Party 2005 + EuW Süd Afrika

Zitat von Elch:
SWR3 Elch Party 2005 + EuW Süd Afrika

Bald ist es wieder soweit.
SWR3 Feiert die SWR3 Elch Party im EU-Park.
Diesesmal dabei die SWR3 Dance Night, A. Müller, Live Lirix mit SWR3 Band und Abends die SWR3 Band.
Genial mal wieder oder was haltet ihr davon?

Mittwoch geht Elch und Weg nach Südafrika.
Mal wieder ein schönes Ziel.
Webung zum Event diesmal auch erträglicher als sonst. :D :D
Sechsmal "SWR3" und fünfmal "Elch" in Deinem ersten Posting!
Zitat von Elch:
 
#4
AW: SWR3 Elch Party 2005 / Elch und Weg Südafrika

[Werbung diesmal erträglicher als sonst...]

... unerträglicher wär auch nicht mehr gegangen. Trotzdem ist es noch penetrant genug. Wenn ich daran denke, dass mit jedem Teasing in eigener Sache einer der sowieso raren Wort-Sendeplätze verbraucht wird und damit dem Hörer eine Info, ein Comical, ein Beitrag oder vielleicht auch nur eine originelle Moderation vorenthalten wird, dann stelle ich schon noch mal die (hier schön häufiger diskutierte) Frage, wie solche Lustreisen in ferne Länder mit dem Grundversorgungsauftrag eines öffentlich-rechtlichen Senders zu vereinbaren sind?
 
#5
AW: SWR3 Elch Party 2005 / Elch und Weg Südafrika

Ich empfinde es eher umgekehrt. Jedes zweite Mod-Break: Südafrika, Südafrika, Südafrika...
Was ich aber viel interessanter finde: Sie claimen jetzt - sinngemäß -: "SWR3 der Sender mit den größeren Gewinnchancen".

1. Schon verrückt: Die Berater der Baden-Badener machen also jetzt direkt mobil gegen die private Konkurrenz, und...
2. rechnet mal durch, wie groß die Chancen sind: ca. 800.000 Stundennettoreichweite und 72 Leute, die in den Flieger passen = "Riesengewinnchance". :eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben