SWR3 New Pop Festival 2001 abgesagt!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

Das diesjährige SWR3 New Pop Festival findet nicht statt. Nachdem die fünf eingeladenen US-Bands UNCLE KRACKER, SUGAR RAY, NIKKA COSTA, WHEATUS und die JOSH JOPLIN GROUP ihre Teilnahme abgesagt hatten, entschieden sich die Festival-Verantwortlichen am Montag, die Veranstaltung abzusagen.

SWR3 Programmchef Gerold Hug: "Ich bedauere die Absage sehr. Aber ich denke, dass unter den gegebenen Umständen die zahlreichen New Pop Fans Verständnis für unsere Entscheidung haben werden."

Die Eintrittsgelder für die bei SWR3 gekauften Festival-Tickets werden automatisch zurückerstattet. Sämtliche Infos dazu gibt es beim SWR3 Service-Center unter der Telefonnummer 07221 – 300 300. Das SWR 3 Service-Center ist täglich von 7 bis 22 Uhr geöffnet.

Ich bin sehr traurig darüber, über die Anschläge in den USA. Habe für die Bands natürlich volles Verständnis, dass sie im Moment andere Sorgen haben.
Warum denn immer nur Krieg und Hass, wir haben doch genügend andere Probleme auf der Welt? Das macht mich traurig.

Michel
 
#5
hi knut,

ich habe Taschentücher genug für dich, kein Problem. Und wenns dann doch zu nass wird, probiers mal mit Hakle Feucht *g* Das soll die Verneblung schon im inneren aufsaugen *lol*

Michel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben