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Wenn "Radio-Macher" auf die steigende Beliebheit von unnötigen Klingeltönen nur mit einer nervenden "Ringtones-Hitparade" reagieren können, weil Experten behaupten, dass Jugendliche statt Musik immer häufiger Klingeltöne kaufen, dann spricht das nicht für die österreichische Radiolandschaft.Eminem schrieb:Österreichischen Privatradio Machern fällt sicher sehr viel mehr ein.
Da stimme ich Dir zu. Es gehört schon was dazu auf eine solche Idee zu kommen und diese auch noch verkaufen zu können - meine Hochachtung. Dass T-Zones das Konzept für sein Unternehmen "nützlich empfand" und Geld in diese Charts investiert, verstehe ich (insofern gebe ich Dir abermals recht: "tolle Sonderwerbeform"). Ich finde es schade, dass es hier wieder nur (die Betonung liegt auf "nur") um Geld geht und nicht darum gutes, anspruchsvolles Radio zu machen. Aber genau darum, kann man gewissen "Radio-Machern" solche Konzepte/Sonderwerbeformen ja auch verkaufen ....Eminem schrieb:Dieses Konzept wurde von einem kreativen Kopf entwickelt.
blu schrieb:aber in der heutigen zeit finde ich charts ohnehin nicht mehr wirklich sinnvoll, da hier sowieso nur wieder dieselben songs laufen, wie schon die ganze zeit unter tags.