Hallo,
seit heute oder gestern fällt mir folgendes auf: Die Ostseewelle-Werbeblöcke enden oft mit abgeschnittenen Sprachfetzen. Das kommt meiner Meinung nach von den regional unterschiedlichen Spots. Dann wird z.B. in Rostock noch ein Spot gesendet, während in Parchim die Werbung längst zu Ende ist. Die Überlänge des Spots ist dann für wenige Sekunden auf allen Frequenzen zu hören. Und das ist ziemlich unschön. Kennt sich jemand damit aus, und kann den Ostseewelle-Kollegen mal Tipps zur Abhilfe geben?
Achja: Und bei NDR1 MV steht folgendes in der Playlist (auch nicht besonders hübsch).
18:24 HOWARD CARPENDALE ICH WILL DEN MORGEN MIT DIR ERLEBEN
18:27 TOMMY ROE Trailer Sommerlotto "Samstag"
18:28 TOMMY ROE SHEILA
seit heute oder gestern fällt mir folgendes auf: Die Ostseewelle-Werbeblöcke enden oft mit abgeschnittenen Sprachfetzen. Das kommt meiner Meinung nach von den regional unterschiedlichen Spots. Dann wird z.B. in Rostock noch ein Spot gesendet, während in Parchim die Werbung längst zu Ende ist. Die Überlänge des Spots ist dann für wenige Sekunden auf allen Frequenzen zu hören. Und das ist ziemlich unschön. Kennt sich jemand damit aus, und kann den Ostseewelle-Kollegen mal Tipps zur Abhilfe geben?
Achja: Und bei NDR1 MV steht folgendes in der Playlist (auch nicht besonders hübsch).
18:24 HOWARD CARPENDALE ICH WILL DEN MORGEN MIT DIR ERLEBEN
18:27 TOMMY ROE Trailer Sommerlotto "Samstag"
18:28 TOMMY ROE SHEILA