Telefon-Abzock-Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Telefon-Abzock-Skandal

so, zum abschluß nochmal was von mir, obwohl diese überholten, alt-linken
argumente ja nun wiederholt wurden und jetzt der letzte weiß, aus welcher ecke du pulverst ;)
:D :D :D Wenn es Dich beruhigt, ich war auch schon Mitglied der CSU. Wenn auch nur Gastmitglied. Geht nicht anders hier oben.

bleibe ruhig auf deiner argumentationslinie, daß es immer noch besser ist alles blöd zu finden anstatt mal einen sender in deutschland zu nennen, durchaus auch sendung und moderator, der DIR gefällt
Also, noch mal extra für Dich:

Privatradio in Deutschland: OldieStar Radio, Rock Antenne.
Öffis in Deutschland: Bremen Vier, SWR Cont.ra, WDR 5 und mit Abstrichen NDR 2, SWR 3 und SWR 1 RP.
Moderator: Peter Mack (Bremen Vier), Thomas Bug (WDR 2), Tobias Geissner (HR 1)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben