radioforen.de Threads von ignorierten Nutzern


freiwild

Benutzer
Glücklicherweise gibt es auf radioforen.de die Möglichkeit, individuelle Nutzer ignorieren, wenn man deren Beiträge nicht lesen möchte, und eigentlich funktioniert dieses Feature auch wunderbar. Leider hat es aber den Nebeneffekt, dass dann auch diejenigen Threads, die diese ignorierten Nutzer erstellt haben, komplett ausgeblendet werden, und man auch nichts mehr von den Beiträgen der anderen Forennutzer in diesen Threads etwas mitbekommt, für die man sich vielleicht doch interessieren würde.

Wäre es möglich, das Feature so zu ändern, dass immer alle Threads angezeigt werden, unabhängig davon, ob sie von einem ignorierten oder von einem anderen Nutzer erstellt wurden?
 
Das ist doch alles ziemlich kindisch und lächerlich... Man sollte sich mal fragen, was man eigentlich will. Entweder möchte ich einen User wirklich ignorieren, dann muss ich es auch in Kauf nehmen bzw. sollte es eher sogar begrüßen, mit rein gar nichts von ihm konfrontiert zu werden. Wenn meine Neugierde aber doch zu groß ist oder ich Angst habe, etwas zu verpassen, sollte ich mal kritisch überprüfen, ob das Ignorieren (bzw. die zugehörige technische Einstellung im Forum) wirklich das Richtige für mich ist oder ob ich das Ignorieren nicht besser unterlasse und fortan wieder individuell entscheide, ob ich Beiträge des Users weiter verfolge oder nicht (das sollte eigentlich möglich sein, solange man nicht unter Zwangsstörungen leidet).
 

Mannis Fan

Benutzer
Ich möchte am liebsten bestimmte User ignorieren und zwar so, dass sie merken, dass ich sie ignoriere und sich darüber ärgern. Außerdem will ich natürlich trotzdem wissen, was diese User so posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Station-Voice

Benutzer
Ich möchte am liebsten bestimmte User ignorieren und zwar so, dass sie merken, dass ich sie ignoriere und sich darüber ärgern. Außerdem will ich natürlich trotzdem wissen, was diese User so posten.

...der Trend geht zum Zweitaccount...

Aber ich kann @freiwild schon verstehen.
Wenn jetzt der ignorierte User einen Thread erstellt hat, dann interessieren mich zwar nicht seine Beiträge, aber u.U. die der anderen Kollegen, eben zu diesem Thema.
 
Oben