[Titelsuche:] Musikbett aus "Le match" bei Skyrock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilrevias

Benutzer
Hallo!

Bei dem französischen Sender Skyrock gibt es eine Sendung, die sich 'Le match' nennt (16 Uhr - 18 Uhr glaube ich). Bei jeder Moderation läuft der gleiche Unterleger. Dieser stammt aus einem etwas älteren Rapsong. Weiß jemand, wie dieses Lied heißt?

Danke!
 
AW: [Titelsuche:] Musikbett aus "Le match" bei Skyrock

Ich habe da eben mal eine Email hingeschrieben - auf Französisch! Hab mich nur die ganze Zeit gefragt, was Unterleger heißt..... :D

Naja mal sehen, was zurückkommt!
 
AW: [Titelsuche:] Musikbett aus "Le match" bei Skyrock

Das weiss ich auch nicht - mettre de la musique oder so ähnlich, am besten du nennst die Rubrik in der es läuft... oder du nimmst es vom Radio auf und schickst es per MP3 an Skyrock via eMail zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben