Torsten Eikmeier ist tot


Rotnäschen

Gesperrter Benutzer
#1
Ihr lieben,

heute morgen habe ich auf der Homepage von RPR1. gelesen, dass Torsten Eikmeier überraschend gestorben ist. Diese Nachricht hat mich schockiert. Ich kann mich noch an ihn als Moderator von RPR1. erinnern und ich mochte ihn sehr gerne. Er hatte eine tolle Stimme und eine super nette Art, immer gut gelaunt und lustig. Mich macht das richtig traurig.

Liebe Grüße Rotnäschen
 
#2
Verstorben ist Eikmeier bereits am Montag. Wirklich traurig, Eiki war ein Guter.
Bei RPR1 war er seit Mitte der 90er, bundesweite Bekanntheit hatte er durch diverse Nebenrollen in RTL- und ZDF-Serien (u.A. der Staatsanwalt) und als Off-Sprecher bei Pro7.
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Ich bin geschockt. Gerade Anfang letzter Woche hatten wir ihn noch per E-Mail als StationVoice für ein neues Radioprojekt angefragt. Jetzt weiß ich auch, warum er bisher nicht drauf geantwortet hat.

Ruhe in Frieden!
 
Oben