Tragbares Internetradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naduhu

Benutzer
Hat jemand Erfahrung bei kleinen tragbaren Internetradios. Da gibt es ja das Roberts Stream 107 und das Sangean wfr-27c, scheinen beide baugleich zu sein. Ich kann nur einen Unterschied im Gewicht feststellen, dass 107 ist etwas schwerer, können aber auch ungenaue Angaben sein. Im Netz findet man nichts darüber, warum beide Hersteller gleiche Geräte anbieten. Sollten aber beide gut sein aber sicher auch beide in China produziert in der gleichen Firma unter anderen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WFR-29c gibt es auch noch. Ist die Stereo-Ausführung.
Alles in allem seit einiger Zeit das einzige Modell, was alles hat:
- Stereo
- DAB/FM/Internet
- Farbdisplay
- Drehregler
- Batteriebetrieb
Nichts davon ist für sich gesehen Spitze, aber die Gesamtheit der Features gibt es so nicht noch einmal. Das Teil ist schon einige Jahre auf dem Markt, ein weiterentwickelter Nachfolger ist mir nicht bekannt. Der Preis ist während der letzten 2 Jahre noch dazu ständig gestiegen und liegt derzeit bei ca. 250.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für den Garten das Roberts Stream 107 gekauft, hat auch alles, Stereo nur über Kopfhörer. Habe etwas über 100€ bezahlt. Spielt alles gut ab, betreibe es mit normalen guten R6 Akkus, Ladegerät ist im Gerät. Ich habe auch eine Weile gesucht, die Roberts Radios sind baugleich mit Sangean. Musst dich mal im Netz belesen.
b00f84f2c8940503c59638cd2ad32f74.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben