TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumperbettchen

Benutzer
Ei schau mal hier - heute frisch im Kino gesehen....
Der "KULT" (????) Werbespot von RTL Radio... mit Karlchen...

Zu sehen hier:

http://rtlradio.rtl.de/index.php?ct=start

Dann hinabscrollen und ganz links unten schauen.... :wow:

Animiert mich das zum Radio hören?
Warum das fiese Englisch von Karlchen und Blondchen?
Und was ist Karlchen eigentlich ... eine Mischung aus Nasenbär und Fraggle?
Und: Was ist bitte der Sinn?
Klar: die englischen Sätze sind aus Kulthits... klaro... aber was macht Karlchen im Knast? Und und und... Please, help me! :wall:
 
AW: TV + Kino Werbespot von RTL Radio

Ganz ehrlich?
Beschämend, insbesondere wenn man beachtet, dass ausser Karlchen nichts geblieben ist vom alten RTL.
 
AW: TV + Kino Werbespot von RTL Radio

@ Maschi : Sei froh, dass du das Dilemma nicht auch noch sehen musst :)

Eigentlich poppt aber ganz unsichtbar ein neues Fenster unten in deiner Taskleiste auf - ganz unauffällig :) Außer.. du hast einen PopUp Blocker, der das verhindert... :)

@ Radiokult: wie wahr, wie wahr...
 
AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

Ich habe diesen Spot neulich auf RTL Shop gesehen. Ich schaue dieses Programm nur zum ablachen. Vorallem, was will dieser Spot über RTL RADIO aussagen?
 
AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

Bumperbettchen schrieb:
Ei schau mal hier - heute frisch im Kino gesehen....
Der "KULT" (????) Werbespot von RTL Radio... mit Karlchen...

Zu sehen hier:

http://rtlradio.rtl.de/index.php?ct=start

Dann hinabscrollen und ganz links unten schauen.... :wow:

Animiert mich das zum Radio hören?
Warum das fiese Englisch von Karlchen und Blondchen?
Und was ist Karlchen eigentlich ... eine Mischung aus Nasenbär und Fraggle?
Und: Was ist bitte der Sinn?
Klar: die englischen Sätze sind aus Kulthits... klaro... aber was macht Karlchen im Knast? Und und und... Please, help me! :wall:

Geniale Werbung für ein Radioprogramm, aber es stimmt was der Sprecher sagt, RTL - Das neue Programm, jetzt einschalten, wirkt immer....und das Karlchen ist im Knast, das Mädel schläft wieder ein. ;)

Zumindest werde ich es heute Abend mal zum Einschlafen ausprobieren :rolleyes:

Teddy :rolleyes:
 
AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

@ Radiokult: Danke, dass du uns nicht verschont hast...:eek:

Um Himmels Willen... :wall:

Was singt der Balder da?
"RTL ist der Sender, der es bringt"?

:confused:
 
AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

"RTL ist der Sender, der es bringt"?
Zu der Zeit, als die beiden Aufnahmen entstanden, war das durchaus noch so. Die Balder-Nummer müßte aus den 80ern sein. Die andere Nummer ist in den 70ern sogar auf LP erschienen. Hört man ja auch an dem wunderbar nostalgischen Knacken.
Da die Größe eines Anhanges aber max. 2 Mb betragen darf, mußte ich es soweit runterrippen, dass es sich tatsächlich so anhört, wie du beschrieben. :D
 
AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

Mit "Das neue Programm" wirbt RTL radio schon ewig, auch schon im Vorgänger-Spot.
Ich finde den aktuellen Spot dämlich. Er sogt im Kino regelmäßig für Kopfschütteln.
 
AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

Eben - das hab ich mir auch gedacht!

Ich saß da echt mit mindestens drei Fragezeichen überm Kopf...:confused: :confused:

Aber wie sagt man doch so schön: Schlimmer als schlechte Werbung ist nur noch gar keine Werbung?! :wow:

Gibt es denn in diesem riesigen Forum jemanden, der Licht ins Dunkel bringen und mir bzw uns Forumlern den Spöt erklären kann?!
Diese Knaststory raff ich net... echt...:confused:
 
AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

Öhm und das bringt einen in den Knast? :confused:

Das mit den Songs hab ich schon verstanden ;)
Aber die "Handlung" (falls man in dem Fall davon sprechen kann :wow: ) nicht!
 
AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

Warum Karlchen im Knast sitzt, weiß wahrscheinlich nur der Wind.
Vielleicht weil er mal wieder frech war? Ist Karlchen überhaupt bei RTL zu hören?
 
AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

Ich würde mir den Spot gerne ansehen aber finde ihn auf der angegebenen Seite nicht hat jemand einen Link für mich? Danke im Voraus
 
AW: TV- und Kino-Werbespot von RTL Radio

Soviel ich gesehen hab, hat RTL RADIO seine Homepage mal ein bisschen aufgeräumt und dabei ist wohl auch der Spot verschwunden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben