Umfrage zu DAB in Deutschland (Diplomarbeit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DAB

Benutzer
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "digitales Radio" durch. Es würde mich freuen, wenn ihr euch paar Minuten Zeit nehmen könntet, um an der Befragung teilzunehmen. Mitmachen ist leicht gemacht - ihr müsst einfach nur auf den untenstehenden Link klicken. Kleiner Anreiz: es gibt auch etwas zu gewinnen...

http://members.askallo.com/index.php?pn=Survey_Survey&strKey=gcnyykel

Vorab vielen Dank

Philipp
 
AW: Umfrage zu DAB in Deutschland (Diplomarbeit)

Hallo,

hier ein paar Hinweise zu Fehlern bei deiner Umfage:

Frage 5: FM wird weit über den ursprünglich geplanten Termin spielen. Man schätzt 15-20 Jahre etwa! Die Frage suggeriert hier etwas, was nicht der Fall ist.

Frage 10: warum sind nur 4 Antworten möglich? Es soll Leute geben, die von 6 bis 24 Uhr Radio hören!

Frage 17: Portable Empfänger fehlen!

Frage 18: es muss "das" heißen, nicht "dass"

Frage 19: "nichts" fehlt


Ansonsten eine gute Idee die Umfrage.

Grüße
 
AW: Umfrage zu DAB in Deutschland (Diplomarbeit)

Danke für die Tipps. Ich habe sie teilweise eingearbeitet. Bzgl. des Abschalte-Datums von DAB: in einer offiziellen Erklärung der Bundesregierung hat man erklärt, die Umstellung bereits früher umsetzen zu wollen als von der europäischen Union vorgeschrieben. Sicherlich wird es zu Verzögerungen kommen, aber dennoch war als grobes Ziel 2015 anvisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben