Umfrage zum Thema "Webradio"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Im Moment schreibe ich gerade an meiner Magisterarbeit. Es geht um die Verbindung verschiedener Medien miteinander, was ja gerade zu unseren Zeiten der Digitalisierung und des World Wide Web ein aktuelles Thema ist. Als Schwerpunkt pickte ich mir die Verschmelzung des Hörfunks mit dem Internet heraus: das Webradio.

Und wie das bei solch umfassenderen, wissenschaftlichen Aufgaben der Fall ist, benötige ich Daten. Reelle Daten, die ich mit meinen theoretisch erarbeiteten Thesen abgleich kann.

Daher möchte ich Euch bitten, an eine kurzen Online-Umfrage teilzunehmen. Es wird keine zehn Minuten dauern, mir aber sehr weiterhelfen.

Der Link: http://web239.server2.dce4u.de/ma/start.php

oder

www.mediensynthese.de.vu


Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!

Achja, falls Ihr mitmachen solltet, wäre ich auch über ein Feedback hier erfreut...und falls nicht, ebenfalls! :)
 
#5
AW: Umfrage zum Thema "Webradio"

250 Leute haben sich bisher die Zeit genommen und mitgemacht, mal schauen, wieviele davon vorzeitig abgebrochen haben...

Ich freue mich natürlich sehr über noch mehr Teilnahme! :)
 
#6
AW: Umfrage zum Thema "Webradio"

Also ich habe nicht abgebrochen, wobei einige der Fragen wohl etwas abstrus waren. Da hier im Bereich meistens Leute sind die unmittelbar mit Internetrado zutun haben.

aber insgesamt glaube ich dennoch das durch das Ergebnis einiges an neuen Erkentnissen sein wird.

Dir weiterhin viele User die bis zum Ende das machen.

Gruß

Steve Wilson
 
#11
AW: Umfrage zum Thema "Webradio"

Heute ist der letzte Tag der Umfrage, 399 Leute haben bisher mitgemacht, wer mag Nummer 400 sein?

Ab morgen werde ich mich dann an das Auswerten begeben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben