Und der Nächste verlässt Antenne Bayern


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Diesmal ist es Henning Mohr. Na gut, kein Moderator, aber deshalb doch nicht weniger wichtig? Wenigstens ist er von Baumpaul eben standesgemäß verabschiedet worden.

Als Wettermann fand ich ihn ganz gut, als Verkehrsheini waren seine Meldungen oft ziemlich schlecht. Mein persönlicher Favorit: Seine "A8 Richtung München". Da musste man sich dann schon genau auskennen, um zu wissen, ob die darauf folgenden Anschlussstellen zwischen Stuttgart und München oder zwischen Salzburg und München lagen...

Zum Abschied hat er gesagt, er wär ja auch nicht der erste, der wiederkommt (zurück zu ABY). Daraufhin betretenes Schweigen im Team. Auf wen er da wohl angespielt hat?
 
#7
AW: Und der nächste verlässt Antenne Bayern

Naja, zunächst tritt wohl Martin Dänner in seine Fußstapfen, er wird dann alle 4 Wochen auch den Morgenpart übernehmen. Wer als dritter Mann kommt, steht wohl schon fest, ich weiß es aber nicht.
 
#8
AW: Und der nächste verlässt Antenne Bayern

Kleiner Nachtrag: Es ist Simon Lattenbach (stimmt der Nachname?) - er war vorher schon in der Redaktion (u.a. als Bayern-Reporter) tätig.
 
#11
AW: Und der nächste verlässt Antenne Bayern

Hat Spreeradio im Lotto gewonnen (oder das geheime Geräusch geknackt :))? Henning Mohr zu Spree, Conni Hapke zu Spree .... weiß jemand wer da sonst noch gerade einzieht?
 
#16
AW: Und der nächste verlässt Antenne Bayern

Henning Mohr war einer der besten Wettermen die Antenne Bayern jemals gehabt haben hatte! Es ist so schade, dass er gehen wollte, aber ich wünsche ihm persönlich privat und beruflich alles Gute für die Zukunft! Für Antenne Bayern mache ich mir gar keine Sorgen, denn Simon Lattenbeek ist einer der besten seines Faches!
 
#17
AW: Und der nächste verlässt Antenne Bayern

Wow, einer der besten beim Vorlesen des Wetters? Das ist ja eine echte Prädikatsauszeichnung. Da kann sich der Simon freuen.
Irre ich mich, oder war der Mohr Henning gar nicht so wahnsinnig lange bei ABY?!?
 
#21
AW: Und der nächste verlässt Antenne Bayern

Unter dem Motto: Die nächste Sendung verläßt Antenne Bayern!
Sonntags 16-20 Uhr: "Die Woche" ist weg, stattdessen jetzt...na....wie nennt man innovativ und kreativ eine Sendung am SonntagNachmittag?
"Schönes Wochenende". Ohne Worte!
 
#22
AW: Und der Nächste verlässt Antenne Bayern

Mensch Mädels! Der Simon heißt Lappenbach und kam ursprünglich von M94.5 München. Dem Aus- und Fortbildungsradio. Ressorce: Unterhaltung und Politik. Und nun: Antenne Bayern.

Gruß in die Runde!!
 
#23
AW: Und der Nächste verlässt Antenne Bayern

Henning Mohr ist ja nun längst in der Redaktion Spreeradios angekommen.
Was genau macht der Gute dort eigentlich? Kommt von ihm auch on air was an?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben