Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Bin heut abend beim Mc-Donald Landstraße gesessen und konnte mit meinem Mini-Radio aus der Sendung Herzflimmern entnehmen, hat Arabella eine Ortsunabhängige Telefonnummer:
0820 901012
Somit wurde der nächste Schritt zur bundesländerübergreifenden Zusammenschaltung vollzogen.
Die Spannung steigt, und bald wird Oberösterreich eine noch nie dagewesene Musikmischung beglücken.

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Universelle Telefonnummer absofort bei Arabella

Ja, die Sendung von Suki heißt wirklich so.
Glaube mich zu erinnern, daß Life Radio auch mal eine Sendung gleichen Namens gehabt hat. Ob das Absicht ist? :wow:
 
AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

@Radiomann

Auf welcher Frequenz hast du Arabella in Linz empfangen? Ich kann auf 96,7 hier in Leonding nichts empfangen

Gruss
Dietmar
 
AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

@Dietmar: Arabella Linz Kommt erst, aller Voraussicht nach im Herbst dieses Jahres.

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

Hey Radiomann!

Freu mich, dass du " Herzflimmern " kennst ;)
und bzgl. deines postings, ja es stimmt - da wir expandieren, benötigen wir einheitliche Telefonnummern.

Lg
s
u
k
i
 
AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

Bekommt Arabella noch weitere 0820-Telefonnummern?
Bis jetzt gibt es nämlich eine 0820-Hörerservicenummer und eine 01er-Nummer für die Verkehrsmeldungen.

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

Und für diejenigen dies noch nicht vernommen haben:
Seit vergangenen Montag, dem 08.08.2005 gibt es auch eine neue zum Ortstarif erreichbare Verkehrshotline aus ganz Österreich:
0820/990900
Bei der Verkehrsnummer kann ja nix mehr verkehrt laufen, es sei denn, mann vertauscht die 99 und die 00:)

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Universelle Telefonnummer ab sofort bei Arabella

Das mit den 00 und 99 verstehe ich zwar nicht ganz. Aber eines ist klar: Der Fortschritt läßt sich - entgegengesetzt vieler hier alt eingesessener - auch in Österreich nicht aufhalten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben