Verkehrsflieger in B/Brdb


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Sind Verkehrsflieger eigentlich out oder nur "zu teuer" für die Sender ? Finde es schon verwunderlich, warum Commander Hellberg nicht mehr bei 91!4 zu hören ist...Fliegt er eigentlich noch für 104.6 ? Irgendwas hab ich auch bei BB-Radio gehört,is das jetzt der neue Partner ?
Ansonsten fällt mir nur noch Antenne Brandenburg und 100,6 ein, die jemand oben haben.
 
#2
Genau so isses - RTL, AB und 100,6 haben Flieger. 91,4 ist ausgestiegen - und auch 100,6 hat aus Hubschrauber mit beifliegendem Reporter einen Ultraleichtflieger mit reportierendem Piloten gemacht. Natürlich ein riesiger Qualitätsverlust, aber eben erheblich preisgünstiger. Nicht jeder Pilot ist halt so on-air-tauglich wie der Commander oder Ramon Montana. Dass BB-Radio einsteigen will, wäre mir neu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben