Verlässt Karsten Kröger RPR1?


asana

Benutzer
Ist Karsten Kröger nicht mehr Programmdirektor bei RPR1? Angeblich hat Karsten Kröger der viele Jahre PD bei RPR1 war und, wenn ich richtig liege, davor bigfm groß gemacht hat, den Sender verlassen? Würde einen sehr wundern, da die Zahlen gerade erst wieder deutlich gestiegen sind... Aber bei dem Geklüngel in dem Laden würde man ihm dazu ja nur gratulieren wollen und ihm wünschen, dass ein besserer Sender ihn abwirbt!
 

aquacoff

Benutzer
Ich meine gelesen zu haben, dass er die „bigFM - RPR“ Familie selbst verlassen hat. Falls ich die Seite nochmal finde, werde ich hier die Quelle natürlich reinstellen 😊
 

s.matze

Benutzer
Was für ein überaus befremdlicher und skurriler Beitrag (einer von 2 nach der Anmeldung - der erste war vor fast 10 Jahren, also 2 Beiträge in 10 Jahren) der bei mir den Eindruck erweckt als wenn hier jemand noch eine Rechnung offen hat?

Geht das nur mir so oder hat noch jemand so einen faden Beigeschmack im Mund wenn er das liest? Vor allem der letzte Satz.

Man könnte fast unken oder Mut maßen, schreibt da vielleicht jemand in der 3. Person über sich selbst?? Aber dieser Gedanke wäre natürlich Unnsinn und allein die Vermutung ist total absurd, oder? Oder ??? :D
 
@s.matze Sag mal, schaust du immer vorher auf die Profile anderer.....erstmal um zu sehen, wie oft jemand einen Beitrag geschrieben hat, wie oft jemand online ist? Sehr befremdlich.

Man fühlt sich kontrolliert. Aber schön, dass du mehr als 2 Beiträge verfasst hast. Der Kollege oben hat wahrscheinlich die letzten zehn Jahre viel gearbeitet und keine Zeit gehabt. Soll vorkommen.
 

Lappesepp

Benutzer
Genau :D:D:D:D

Schlussendlich ist es doch egal wer wo Programmdirektor ist. Die haben doch alle keine Eier um mal was zu machen. Was die Berater sagen wird 1:1 umgesetzt und wenn es am Ende in die Hose geht waren es die anderen.

Ne Danke!
 
Oben