VG-Leiste 54-polig - und keiner weiß, woher!?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Und ich auch nicht. Und weil mir der Gegenstecker für die Buchse fehlt, muß ich die Drähte alle einzeln da reinstopfen, was letzte Woche zu einem kleinen Kurzschluß geführt hat. Um das zu verhindern, brauche ich jetzt dringend folgendes Bauteil:

Stecker (männlich)
54pol. (3 x 18)
Lötanschluß
Siemens-Stecker
auch VG-Leiste genannt.

Bei C-nr-d gibt's nichts, und bei B-rkl-n auch nicht. Die haben nur kleinere oder größere. Die passende Flanschdose dazu wäre nett, muß aber nicht sein. Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas herbekommt oder würde evtl. eine aus seinem Privatbesitz verkaufen?
 
#3
AW: VG-Leiste 54pol., und keiner weiß, woher.

Kann ich Dir heute abend reinstellen. Zumindest ein Vergleichsmodell mit 4x18. Heute abend zwischen halb 9 und 9 kommt das Pic.
 
#5
AW: VG-Leiste 54pol., und keiner weiß, woher.

Sorry, hat etwas länger gedauert. Spontanbesuch... Hier ist das Bild. Wie gesagt: die gezeigte Ausführung ist 4x18-polig, ich brauche 3x18-polig.
 

Anhänge

#7
AW: VG-Leiste 54-polig - und keiner weiß, woher!?

Hm, das sieht schlecht aus. Ich hatte zwar mal solche Teile (alte Telekombestände, als die die Vermittlungsstellen umgerüstet hab), hab ich aber vor ca. 6 Monaten alles entsortgt, weils Jahre unnütz rumgelegen hat :(

Kann dir leider nicht helfen.
 
#10
AW: VG-Leiste 54-polig - und keiner weiß, woher!?

@TeSS:
Das Bild von Dir zeigt eine 72pol. SIEMENS-Messerleiste.
In D (oder auch bei uns in Ö) würde ich - wegen der SIEMENS-Nähe - doch ev. einmal bei BFE anfragen: www.bfe.tv

Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass in der Studiotechnik diese Bauform in 72, 39 und 30pol. üblich war - 54pol. ist fast schon unter Rarität einzuordnen.

P.S.: Viel Spaß beim Umlöten..... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben