Von welchem Sender ist das?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

habe mal meine zahlreichen in verschiedenen Radioforen runtergeladenen MP3s geordnet. Bei einer Datei kann ich leider nicht erkennen, von welchem Sender der Mitschnitt ist. Die Datei ist namentlich so belassen, wie sie auf dem Server lag. Der Sendername fällt zwar am Ende, aber so leise, dass ich es kaum verstehe. Ich bin aber zuversichtlich, dass ihr diese Nuss knackt.

Gruß

Kreisel
 

Anhänge

#3
AW: Von welchem Sender ist das?

Ja, das scheint OK Radio zu sein. Aber NRJ Hamburg hatte auch mal so´n Hochlade- ding. Immer vor neuen Songvorstellungen, glaub ich.
 
#4
AW: Von welchem Sender ist das?

Das ging nie auf Sendung: das ist ein Trailor von Eurogay Radio, muß auf Frühjahr 2001 datieren. Das Studio war wohl schon installiert (laut damaligem Eintrag in der DHD-Referenzliste mit einem ordentlichen RM3200-Pult), als der allgemeine Zusammenbruch der IT-Branche auch das Hamburger Eurogay-Portal traf. Ich will hier nichts falsches erzählen, aber ich glaube, die hatten auch geschönte Bilanzen. Siehe auch hier und hier. Das File stammt übrigens, wenn ich mich recht erinnere, aus dem Downloadbereich der Webseite eines Hamburger Radiomenschen, der seinerzeit über die Verarsche bei Eurogay (als Mitarbeiter) sehr sauer war. Bloß welcher wars? Ich habs vergessen.
Eurogay wollte erst im Web und später auf Satellit (!) einen schwulen Radiokanal starten. Habe das in meiner "Hamburger Zeit" 2001 am Rande durch Erzählungen mitbekommen.

Nachtrag:
Eben mal recherchiert: Benjamin Berg hat das File produziert und bietet es auch heute noch an, bitte ganz runterscrollen.
 
#5
AW: Von welchem Sender ist das?

Hi,

vielen Dank für die schnelle Auflösung. Jetzt erinere ich mich auch wieder an Eurogay.

Gruß

Kreisel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben