Wann dreht Arabella Linz auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wann dreht Arabella Linz auf?

Radio Arabella ist gestern pünktlich gestartet. Hat mir gut gefallen.
Möchte mich auf diesem Weg auch nochmals bei der Arabellamannschaft Wien und Linz bedanken, dass ihr mir die Studioräumlichkeiten und alles was so zum Arabelladasein dazugehört, so ausführlich gezeigt habt.
An solchen Tagen freu ich mich immer wie ein kleines Kind, und werd auch bei der nächsten Arabellaeröffnung, soferns mein Chef zuläßt, da sein.

Leider kann ich euch bei mir daheim sogut wie nicht mehr hören.

Als mich gestern mein Bruder von Linz abholte hörten wir Arabella in gut genießbaren Klang bis kurz vor Wels. Dann wurde das Signal immer schwächer.

Na hoffentlich kommt im welser Umland mal ein Füllsender der auch privates Schlagerprogramm spielt.

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: Wann dreht Arabella Linz auf?

Habe Arabella 96,7 heut bei der neuen Welser Shoppingcity SCW am Oberdeck der Parkgarage gehört. Zwar ziemlich schlecht, aber die Musik war gut.
Für einen mobilen Hörgenuß z.B im Auto oda beim Joggen ist das Signal aber sehr sehr schwach.
Tja, da werden die Hörer wohl nicht so schnell von Radio Oberösterreich, oda im ländlichen Bereich auch unter Radio Vierkanthof bekannt, umschalten.
Aber es gibt ja einen Titel, der auf Arabella immer wieda gespielt wird, und zwar "Wunder gibt es immer wieda", von Katja Ebbstein, könnte man auch als Schicksalslied der 96,7 zurückführen:)
Vielleicht gibt´s ja doch noch eine Erhöhung der Sendeleistung.

-----------------
der Radiomann
original-genial
-----------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben