Vielleicht hattet Ihr ja auch schon das Vergnügen, in einer Eurer Sendungen den untenstehenden Spot zu hören/zu senden...
Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Ergebnis dieser Studie, da sie doch im weitesten Sinne beweisen soll, dass / ob / wie Radio(werbung) wirkt (oder eben auch nicht).
Gibt es hier im Forum Meinungen dazu?
Nachstehend der Artikel aus dem Kontakter
AS&S und RMS starten gemeinsame Radio-Kampagne
ARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) machen gemeinsam Werbung für Radiowerbung. Ihre Imagekampagne "Pro-Radio" soll Media- und Marketing-Experten zeigen, wie schnell eine Marke über das Radio bekannt wird. Zu diesem Zweck haben AS&S und RMS von der Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi Spots zum Ort Waren an der Müritz produzieren lassen. Die Länge der Spots beträgt 45 Sekunden statt den üblichen 30 Sekunden. Start der Kampagne war Anfang Juli. Gleichzeitig wird in einer bundesweiten Marktforschung erhoben, wie die Bekanntheit von Waren gegenüber anderen Orten wächst. [ ew ]
Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Ergebnis dieser Studie, da sie doch im weitesten Sinne beweisen soll, dass / ob / wie Radio(werbung) wirkt (oder eben auch nicht).
Gibt es hier im Forum Meinungen dazu?
Nachstehend der Artikel aus dem Kontakter
AS&S und RMS starten gemeinsame Radio-Kampagne
ARD-Werbung Sales & Services GmbH (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) machen gemeinsam Werbung für Radiowerbung. Ihre Imagekampagne "Pro-Radio" soll Media- und Marketing-Experten zeigen, wie schnell eine Marke über das Radio bekannt wird. Zu diesem Zweck haben AS&S und RMS von der Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi Spots zum Ort Waren an der Müritz produzieren lassen. Die Länge der Spots beträgt 45 Sekunden statt den üblichen 30 Sekunden. Start der Kampagne war Anfang Juli. Gleichzeitig wird in einer bundesweiten Marktforschung erhoben, wie die Bekanntheit von Waren gegenüber anderen Orten wächst. [ ew ]