Was ist bei Aachen 100,1 los?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Gestern Nachmittag keine Aachen Charts, heute Morgen kein Wallitzek und Co. sondern nur Oberhausengedudel :confused:

Hat einer nähere Infos? Was ist mit Welle West. DIe sitzten doch im gleichen Funkhaus. Senden die denn noch? Welle West kann ich in Aachen nämlich nicht empfangen...
 
#3
AW: Was ist bei Aachen 100,1 los?

In Aachen ist durch einen Stromausfall, die sendetechnik beschädigt wurden. Deswegen lief gestern seit 8:00 Uhr nur, das Rahmenprogramm. Heute morgen lief aber Hallo Wach zwar aus Oberhausen, aber mit Aachener Themen. Es dauert wohl doch noch etwas. Erst Lokal News aller wahrscheinlischkeit um 14:30Uhr auf Aachen 100,1 auf Welle West wohl erst später.
 
#4
AW: Was ist bei Aachen 100,1 los?

In der Webcam sieht mann übriegens, das Thorsten Manges im Studio arbeitet. Also ich denke zum Hitexpress wird spätens alles wieder laufen. Übriegens die Aachen Charts kammen am Samstag wie gewohnt. Komisch ist nur das gestern der Bürgerfunk kamm. Auf Aachen 100,1 zwischen 18-20 und auf Welle West zwischen 21-22 Uhr
 
#6
AW: Was ist bei Aachen 100,1 los?

Wenn ich das richtig verstehe, gelingt es dem Aachener Sender in erster Linie sehr gut, besagte Hörer eng an sich zu binden und eine - oft in Frage gestellte - Wirkung auf sie zu erzielen. Zumindest legen bestimmte Ausfallerscheinungen das für mich nahe.
 
#8
AW: Was ist bei Aachen 100,1 los?

Es ist überhaupt kein Problem, Aktiv. Es ist eine Anregung für den Sender, seine offensichtlich funktionierende und aktivierende Hörerbindung noch nützlicher einzusetzen, als es bisher der Fall ist.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#9
AW: Was ist bei Aachen 100,1 los?

Der Sender könnte diese nicht zu unterschätzende Chance nutzen, um unschönen Vorurteilen gegen Privatfunk aktiv zu begegnen, da sich diese hier momentan noch erneut zu bestätigen drohen.
 
#10
AW: Was ist bei Aachen 100,1 los?

100,eins und Welle West sind auch betroffen, es gibt wohl derzeit in der
Innenstadt nicht überall Strom und im Funkhaus sind viele Computer durch
Spannungsspitzen beschädigt worden, unter anderem auch die Internet-Server,
100,eins und Welle West können derzeit auch gar nicht lokal senden, weil die
Studios wohl auch beschädigt wurden...


Ich hoffe jetzt wißt Ihr bescheid

Gruß sbs
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben