Was ist denn bei Skyradio los?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Widebody

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Wie im richtigen Leben: da gibt es die abgelehnten, die gefeuerten, die in Ungnade gefallenen, die nicht beförderten...und alle treffen sich hier und lästern ab. Tut der Seele gut und spart das Geld für den Psychodoktor...
 

Grenzwelle

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Man muss doch keinen Karriereknick bei Skyradio erfahren haben, um über dieses Programm abzulästern. Bei aller Kritik zum Formatradio - dieser Sender ist doch nur noch dessen Karrikatur!
 

Radiofreak06

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Ab morgen mal etwas neues bei Skyradio : Ab 12:00 Uhr der "Neue", nämlich Daniel Breitengaser, und ab 16:00 Uhr bringt dann Adrian Marton die Hessen in den Feierabend!

Was passiert dann eigentlich mit Tine (Juliane Porsiel) ? Verlässt Sie Skyradio?

Übrigens, mir fiel eben auf, dass Skyradio heute auf Nachrichten gänzlich verzichtet! Das kann Ärger von der LPR geben, oder?
 

Dark Man

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Hi ich bin echt mal auf die neuen Moderatoren gespannt. Werde auf jeden Fall mal reinhören. Aber wie man freiwillig zu Skyradio gehen kann verstehe ich nicht. die reden fast nur von ihrer Morningshow. Der einzigste Lichtblick bei Skyradio ist für mich der Hit Mix von Enrico Ostendorf. Wie seht ihr dass?
 

Radiofreak06

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Bei diesem Hitmix kommt doch auch immer nur dasselbe...kenne wirklich niemanden, der diesen Sender freiwillig hört..ich rechne mit einem weiteren Hörerabsturz bei der nächsten MA...
 

Dark Man

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Ich finde ihn immer cool. Besser immer die selben Hits als immer dieses ständige gerede von der Morningshow. Hörst du Skyradio?
 

Radiofreak06

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

klar, ich höre bei allen Radiosendern in Hessen immer wieder mal rein, davon ist Sky nun leider mal der Schlechteste, gefolgt von YOU FM!
 

Dark Man

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Da muss ich dir Recht geben. Am besten in Hessen finde ich Planet More Music Radio. Und HR3 geht meiner Meinung auch nicht. Bei denen habe ich das Gefühl,dass sie jeden Schrott spielen.
 

Dark Man

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Mir ist das mit den Nachrichten eh egal. Ich schalte immer während den Nachrichten immer zu einem Sender, der gerade keine Nachrichten bringt.
 

Dark Man

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Weil man bei den CD's immer weiß, welches Lied als nächstes komt und ich brauche Stimmen aus dem Radio.
 

Deejay-Jura

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Ab morgen mal etwas neues bei Skyradio : Ab 12:00 Uhr der "Neue", nämlich Daniel Breitengaser, und ab 16:00 Uhr bringt dann Adrian Marton die Hessen in den Feierabend!

Was passiert dann eigentlich mit Tine (Juliane Porsiel) ? Verlässt Sie Skyradio?

Übrigens, mir fiel eben auf, dass Skyradio heute auf Nachrichten gänzlich verzichtet! Das kann Ärger von der LPR geben, oder?

ich bin auch ma gespannt:D aber morgen hör ich es eher nicht.vielleicht mal am dienstag...

woher weißt du eigentlich,dass es ab morgen mit breitengaser losgeht?
skyradio hat doch gar keinen newsletter oder?:D
 

Radiofreak06

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Adrian moderiert doch ab morgen, laut seiner Webseite, auch schon seine neue Sendeschicht (ab 16:00 Uhr)...also wird wohl auch Breitengaser auf die Hessen losgelassen...
 

Bernd06

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Adrian moderiert doch ab morgen, laut seiner Webseite, auch schon seine neue Sendeschicht (ab 16:00 Uhr)...also wird wohl auch Breitengaser auf die Hessen losgelassen...

Diese "neue" Sendeschicht gibt es schon seit einiger Zeit - und Sven Sandbothe und Adrian Marton teilen sich die Schicht, so kommt es mir zumindest vor. Bin ja gespannt, ob morgen wenigstens dein Breitengaser-Gerücht zur Wahrheit wird, lieber Radiofreak06, würde ja sonst langsam peinlich für dich, oder?;)
 

Radiofreak06

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

ach, ich geb nicht auf! ;)

Aber welche Gerüchte sind denn in naher Vergangenheit von meiner Seite aus daneben gegangen?
 

Bernd06

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Ist ja wie an Ostern, du Gerüchtefuchs... Mal sehen, was der Hase morgen ins Nest legt...
Gute Nacht.
 

Underdog

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Lieber Sachsenradio2: wer was von Radio versteht, weiß, dass fast alle Radiohörer wegen der Musik einschalten. Nachrichten rangieren auf den hinteren Plätzen.

In vielen Ländern, auch in den USA, gibt es sehr viele Radiosender die senden gar keine Nachrichten! Ja stellt Euch das mal vor...gibt's denn sowas? Unerhört! Und auf MTV und VIVA habe ich auch noch nie Nachrichten gesehen. Boahhh!

Lieber Radiofreak06: Bitte zitiere genau die Stelle im HPRG (Hessisches Privatrundfunk Gesetz) in der Skyradio vorgeschrieben wird, Nachrichten zu senden. Als altehrwürdiger Journalist kannst Du das ja mal toll recherchieren. Da kommt genau soviel raus wie bei Deinem Daniel Breitengaser-Gerücht: heiße Luft.

Sonst noch was?
 

Tooobi

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

bei MTV gibt's doch das NewsMag mit Nachrichten aus der Musikbranche ?! Sind vielleicht journalistisch nicht auf dem allerhöchsten Niveau, aber es sind News :).
 

Deejay-Jura

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

ei wo isser dann?also ich hör kein breitengaser. ist eher tine,die gerade sendet.sind wohl wieder fehlinformationen?:D hatte er denn gestern die sendung?

lg deejay jura
 

Dark Man

Benutzer
AW: Was ist denn bei Skyradio los?

Hey gestern hat auch Tine auf SkyRadio gesendet. Hat der Breitengaser nicht eine Homepage, wo man sich die Information beschaffen kann? Adrian hat aber wirklich gestern gesendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben