Was ist eigentlich aus top100station geworden?


bergfunker

Benutzer
Ich kann mich noch gut erinnern: Vor rund zehn Jahren war der Internetsender top100station an der Spitze der radio.de-Charts und in jedem Jugendzimmer war der Sender angesagt. Frank Landes und Kollegen waren auf einer Erfolgswelle unterwegs. Doch seit einigen Jahren ist es stumm um das Trio von top100station geworden.

Vor wenigen Jahren gab es ein kurzes Lebenszeichen, als Fabian Meier einstieg und das ganze Projekt neu aufmischte. Doch der große "Neustart" blieb aus und Meier stieg wohl wieder aus.
Anschließend ging der Sender via DAB+ auf Sendung, verstummte aber wieder. Seitdem ist es komplett ruhig um den Sender geworden.
 

bergfunker

Benutzer
1. Mein damaliges Alter spielt doch keine Rolle. Ich war ja genau so top100station - Hörer, weshalb ich aus eigener Erfahrung sprechen kann.

2. Vielen dank für den tollen Hinweis. Leider bringt er der Frage "Was ist aus dem Sender geworden?" keine Antwort.
 

chapri

Benutzer
Mindestens ein Stream dudelt noch basslastig vor sich hin. Lt MBB ist der Programmplatz auf 7B ausgeschrieben. Die Crew hat aber aus Kostengründen kein Interesse mehr. Schwerpunkt der Betreiber war auch immer Beratung, Betreuung, Beteiligung an Medienunternehmen sowie die Entwicklung von Konzeptionen zur Programmgestaltung von Hörfunkprogrammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben