Was ist los am Nachmittag im Norden?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was ist bloß los am Nachmittag im Norden?? Wen findet Ihr besser??
Sven(ich muss bei jeder Mod. meinen Namen sagen) Diestel bei HRA oder Kai(Bleichgesicht) von FFN. Ich finde das beide nicht so der richtige bringer sind am Nachmittag. Wen würdet ihr vorschlagen?? Eure Meinungen sind gefragt:p
 
#2
Warum zählst du denn nur die Moderatoren der Privaten aus dem Norden auf?
Ich finde die Doppelmoderationsschienen von NDR 2 [Holger Ponik und Susanne Breul] und von N-Joy [Isabell Eberle und Jonas Frank] viel spritziger, informativer und lustiger.
 
#4
Habe gestern Vormittag/Mittag mal etwas NDR2 gehört - fand ich gar nicht soo schlecht! Die Call-In's haben sich sogar live angehört und waren vielleicht auch live?
Ist auf jeden Fall moderationstechnisch eine gute Alternative zu den privaten im Norden!
 
#5
haben sich die Call-Ins live angehört --> professionell (vom Inhalt mal abgesehen)

waren die Call-Ins live --> unprofessionell, pseudo-öffentlich-rechtlich korrekt

zum Thema:
Radio HH macht meiner Meinung nach ein optimales Programm, Jan Bastik setzt es hervorragend um!
 
#9
ffn die bessere Musikauswahl für junge Leute? Im Gegensatz zu wem???? Also da finde ich project und N-Joy deutlich besser!!! Wobei bei N-Joy zur Zeit ja Cyrus Sadri moderiert. Zwar nicht so gut wie Isa&Jonas - aber der kann es halt - Kai fand ich bei Delta wesentlich besser. Dort kann man bei den Kaos-Moderatoren ja inzwischen nur noch AMOK laufen........:(!!!
 
#10
Ich finde die NDR 2 Nachmittagsshow auch richtig klasse. Es nervt mir nur gerade die Sache, das Holger Ponik seit fast zwei Wochen im Urlaub ist, uns Susanne Breuel das auch seit fast zwei Wochen zu jeder vollen Stunde ausführlichst erwähnen muss *grunz* Die N-Joy Nachmittagsshow kann ich gar nicht leiden wegen Isabell Eberle. Von der Stimme krieg ich Kopfschmerzen! :mad:
 
#15
@ mistoseb

Entschuldige bitte, ich will hier niemanden persönlich angreifen - aber in JEDEM Beitrag den du hier schreibst, schreibst du nur wie toll radio ffn ist und wie blöd die anderen...

Sicher, das ist Geschmackssache, aber bitte schreib nicht immer das gleiche.

ffn ist gerade (zu recht) die Marktführerschaft abgenommen worden. Die Nachrichten haben RTLII-Niveau und die Musik ist auch nicht anders als die von NDR2 oder Antenne.

Ich wüßte nicht, was ffn da sooo toll macht (großes Fragezeichen!)

Außerdem wissen wir jetzt, dass du einer der wenigen ffn-Hörer bist, (wenn nicht sogar da arbeitest?)

-----
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#16
muss ich an die Unwetter nichtwarnugen bei HRA erinnern-Stichwort nachrichten
ich stehe aber zu meiner Meinung und bin keine Mitarbeiter von radio ffn
aber es gab zeiten zu denen wäre ich das gerne gewesen
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#17
Original geschrieben von MAXX
@ mistoseb

Entschuldige bitte, ich will hier niemanden persönlich angreifen - aber in JEDEM Beitrag den du hier schreibst, schreibst du nur wie toll radio ffn ist und wie blöd die anderen...

Sicher, das ist Geschmackssache, aber bitte schreib nicht immer das gleiche.

ffn ist gerade (zu recht) die Marktführerschaft abgenommen worden. Die Nachrichten haben RTLII-Niveau und die Musik ist auch nicht anders als die von NDR2 oder Antenne.

Ich wüßte nicht, was ffn da sooo toll macht (großes Fragezeichen!)

Außerdem wissen wir jetzt, dass du einer der wenigen ffn-Hörer bist, (wenn nicht sogar da arbeitest?)

-----
ich arbeite nicht dort
mag ffn aber trotzdem und bin einer von etwa 410.000
aber ich schreibne nur für ffn?
1.Kritik ist mein Hauptmerkmal und auch ffn kriegt die ja gelegentlich
2.ür wen schreiben Leute wie WDR2FREAK immer?
LG
Misto
 
#20
Um mal auf das Thema zurück zu kommen:
Isa und Jonas sind die besten. Wie schon angesprochen:
2 Moderatoren sind eh immer besser als nur einer.
FFN's Kai finde ich nicht schlimm, aber auch nicht besonders gut.
Irgendwer hat Cyrus Sadri angesprochen. Den finde ich richtig gut. Schade, dass er bei N-Joy nur selten zu hören ist.

rkm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben