Was ist mit Arlett Drexler von Hitradio Antenne 1?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Erst kürzlich übernahm Arlett Drexler die Sendung von Antje bei der Arbeit. Die hieß dann "Arlett bei der Arbeit". Jetzt morderiert auf der Sendestrecke am Vormittag wieder Antje. Klar werden jetzt viele sagen: "Es kann ja sein, dass Arlett Drexler krank ist oder Urlaub hat". Hab ich zuerst auch gedacht! Aber jetzt hab ich festgestellt, dass Arlett auf der Homepage von Hitradio Antenne 1 auch verschwunden ist. Weiß jemand, was los ist ?!
 
#2
AW: Was ist mit Arlett Drexler von Hitradio Antenne 1

Das ist eigentlich ganz einfach. Arlett Drexel moderiert jetzt bei Antenne Bayern als Side-Kick in der Morning Show. Sie folgte damit ihrer früheren Programmchefin Valerie Weber, die nun die Fäden bei ABY zieht.
 
#3
AW: Was ist mit Arlett Drexler von Hitradio Antenne 1

oh, das war dann aber ein plötzlicher Abgang... hat irgendwie alles so geklungen, als würde Arlett jetzt für immer die "...bei der Arbeit" Sendung machen. Aber danke für die Info. Werd dann wohl demnächst mal bei Antenne Bayern reinhören.
 
#7
AW: Was ist mit Arlett Drexler von Hitradio Antenne 1

Zitat von Rolf_005:
Noch ein Ex-Antenne1-Mensch, den Frau Weber nach München holt.

Please, someboby help Aby!!!
Wer keine Ahnung hat, einfach mal...
Ihre Ex-Chefin hat Arlett weniger zu Antenne Bayern geholt als es Drexler vielmehr aus privaten Gründen nach München gezogen hat...
 
#8
AW: Was ist mit Arlett Drexler von Hitradio Antenne 1?

ach ja - und dass herr michel (früher antenne1), jetzt unterhaltungschef bei aby ist, armin braun (ebenfalls früher antenne 1) auch in der programmgestaltung tätig und jetzt arlett drexler (guess what: früher auch antenne1) sidekick der morningshow ist - alles zufall??? darum geht es doch!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
#9
AW: Was ist mit Arlett Drexler von Hitradio Antenne 1

Zitat von Skywalker:
oh, das war dann aber ein plötzlicher Abgang... hat irgendwie alles so geklungen, als würde Arlett jetzt für immer die "...bei der Arbeit" Sendung machen. Aber danke für die Info. Werd dann wohl demnächst mal bei Antenne Bayern reinhören.
Was ist schon für immer, lieber Skywalker?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben