Was läuft da im Süden?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Was läuft da im Süden !

Gute Mine zum Bösen Spiel? Alle gehen!

Valerie Weber ist schon in München, Tomas Maier verlässt Antenne 1, Marc Steermann zieht mit und weitere sind auf der Suche – vom einst Marktführer Hitradio Antenne 1. Wo ist eigentlich Nick, lange nicht mehr gehört?

Astrid Jacobi und Michael Scharhag sind nicht mehr bei Radio Regenbogen, aus Mannheim hört man wenig erfreuliches.

Bei Sunshine verstehe ich überhaupt nichts mehr, wer wann und wo.

Energy Stuttgart scheint auch zu testen: M. Knödler kaum mehr onair, der stelv. Programmdirektor ist auch weg und studiert angeblich in Stuttgart

Bei BIGFM moderierte Maik heute alleine, wie lange machen denn die noch? Kerstin und Maik verlassen doch angeblich den Sender.

Was ist da los in Baden-Württemberg, wo ist der Grund für diese Veränderungen, die MA Zahlen kommen doch erst noch?

Egal ! Toll finde ich die frühe Plakatierung im Ballungsraum Stuttgart: Antenne 1 wirbt erstmals mit Foto – Ostermann und Schatzi, da scheint ja der angekündigte Einkauf aus Nürnberg (Schorsch Wagner) kein Thema mehr zu sein – aber die Plakate finde ich echt mal eine Abwechslung.

Und non Stopp Pop und Rock wirbt mit einem Hintern: „ wir haben den Rock“, tolle Idee, das gefällt mir!

Alles vor MA Start, gut oder schlecht?
 
#2
AW: Was läuft da im Süden !

Da keine MA-Zeit ist, sind einige Nicht-Onairs zu erklären.
Der Schorsch Wagner-Einkauf war nie angekündigt, nur Teil einer wirren Gerüchteküche.
Veränderungen in Chefpositionen ziehen oft weitere Personalabwanderungen nach sich.
"Wenig Erfreuliches" ist wenig konkret.
Neue Plakate. Ist das die einzige Neuerung bei 107.7?
 
#3
AW: Was läuft da im Süden !

@db

Nein! Die neue 107,7 soll, wie gut informierte Kreise berichten, einen Titel aus der Rotation ausgetauscht haben. Fascht e Formatwechsel, gell?
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
#5
AW: Was läuft da im Süden !

Ich muss bei der "neuen 107 7" auch immer an den Aufkleber am Imbiss des Kaufhof in Frankfurt denken:

NEU: CURRYWURST
 
#7
AW: Was läuft da im Süden !

Ich denke die heißen solange "Die Neue 107 7" bis es wieder mal einen Relaunch gibt.

Die alte Bezeichnung "Statt-Radio" finde ich gar nicht soooo unpassend ;)

Zu deren Verteidigung muß ich aber sagen, daß mir 35 der 40 dort gespielten Titel durchaus gut gefallen...
 
#9
AW: Was läuft da im Süden !

@Rheinmessias: Bzgl. "Schorsch Wagner" vom Ex-Funkhaus Nürnberg:

Wenn ich mich nicht irre, hab ich den in der neuen Morgenshow von Charivari 95,5 nach dem Wegggang von Anchorman Daniel Simmaro zu BB-Radio gehört. Auf 95,5 funken jetzt ja jetzt der verbliebene zweite Mann "Markus (Pürzer) & Co" mit Nina Weindel weiter. In der nunmehr erweiterten Morgencrew die im Hintergrund hauptsächlich mit Gelächter auf sich aufmerksam macht sitzt auch besagter Ex-N1-Powermorgenmann(schaft) "Schorsch Wagner".
 
#10
AW: Was läuft da im Süden !

Zitat von Der Schwabe:
Ich denke die heißen solange "Die Neue 107 7" bis es wieder mal einen Relaunch gibt.
Von Antenne Sachsen lernen, heißt siechen lernen! :D:D:D
(Wieviel Jahre hatten die sich Das neue Hit-Radio Antenne Sachsen genannt?)
 
#11
AW: Was läuft da im Süden !

Gelächter in ner Moshow im Hintergrund? Nun - nix ungewöhnliches! Ich kann mind. 3 Moshows parallel hören, wo irgendwo albern bis hysterisch im Hintergrund gekichert wird, vornehmlich von Frauen, was bei mir den Eindruck eines Hühnerhaufesn hinterläßt. Wird das Gekicher eigentl. vorproduziert oder saufen die vor der Moshows mehr als nur Kaffee? ;)

Achja, Jump war auch ewig lange der "neue" Sound im Radio. Die Landeswelle war auch ewig neu, von Antenne Sachsen nicht zu sprechen, dafür gibbet jetzt das "neue" Hitradio XXX. Neu ist relativ, oder nicht? :p
 
#12
AW: Was läuft da im Süden !

Solange das "NEU" im Claim steckt, kann man es ja dann irgendwann einfach weglassen. Kein Problem. Aber wenn´s Bestandteil der Station-ID ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben