Was läuft zu Pfingsten im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf KULTRADIO gibts gleich von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein "Nummer 1 Hits Special"

upload_2017-6-5_9-38-0.png

Jetzt kann man sich natürlich denken, okay, das hatten schon einige Sender, aber KULTRADIO ist ja dafür bekannt, auch lange nicht mehr gespielte Sachen rauszukramen.
Klar es wird einiges bekanntes geben, aber ich rechne schon mit der einen oder anderen Überraschung.

Am Vatertag gab es von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein "MAXI SPECIAL" - dort liefen nur 12 Inch Songs und da gab es viele Sachen, die ich so noch nie im Radio gehört habe.

Also ich denke mal, dass ich heute bei KULTRADIO bleiben werde ^^
 
HR 1 bringt von 10 bis 19 Uhr die HR 1 Songstories

1) Man kann Karten für die HR 1 Konzerte gewinnen

2) Es ist ein Buchautor da, der über Missverständnisse in der Popmusik aufklärt

3) Natürlich auch viele Songstories, die auch sonst im Programm laufen

4) Mit Martina Regel und Kai Völker zwei gute Moderatoren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben