Was macht Frau Malak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was macht Frau Malak?

ibahka schrieb:
Holt man sich dabei einen runter oder warum macht man das.

Derartige Ausdrucksweisen sind mir nur durch Surfen u.a. in BMW 3er Cabrio Foren bekannt. Ich lehne diese Art ab.

Außerdem denke ich aber, dass auch der Rest der hier versammelten doch sachlich zum Thema sein könnte.
 
AW: Was macht Frau Malak?

Vielleicht ja auch wegen dieser Resistenz. Da kann man arbeiten, ohne dass es Auswirkungen hat. Das entspannt doch sehr. :D
 
AW: Was macht Frau Malak?

Nein, ist nicht Yvonne, nur ein Mensch, der denkt, daß hier Persönchen über Menschen herziehen. Ich möchte eigentlich nur den Grund wissen warum man ein solches Forum zum ablästern nutzt. Welcher Sinn steckt dahinter?
Holt man sich dabei einen runter oder warum macht man das.
Ich möchte das begreifen. Aber vielleicht ist das für die Nutzer hier schon viel zu hoch.
Mich würde auch interessieren in welchen Positionen die schreiben, die ablästern. Welche Qualifikation gibt ihnen das Recht dazu? Anders gefraggt, was haben die Forumsteilnehmen schon geleistet. Ich fände es wirklich cool, wenn jemand mal seine Tarnung fallen lassen würde.
Auch die Nachricht von Mister Peabody zeigt doch eindeutig, daß es in diesem Forum nur darum geht, andere Menschen schlecht zu machen.
Was ich erkannt hab, ist das Niveau doch eher unter Backstein.
Falls sich jemand dieser Frage gewachsen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht.
Ich befürchte aber, daß ich keinen Beitrag mit einer Antwort auf nur eine meiner Fragen bekommen werde.

Es grüßt
Jemandem mit einem spannenden Job

PS: Ich nutze privat aus Prinzip die alte Rechtschreibung

Welche Rechtschreibung denn, aha die Alte.....
Das Problem ist nur, daß hier keine Rechtschreibung erkennbar ist.
Erst Deutsch lernen, dann aufregen....
 
AW: Was macht Frau Malak?

Es ist schon eine spannende Frage, was uns veranlasst, die Zeit in Internetforen zu verplempern. Oder mit so spitzfindigen Ausführungen wie diesen hier:

Es grüßt
Jemandem mit einem spannenden Job

PS: Ich nutze privat aus Prinzip die alte Rechtschreibung

Der Dativ ist hier auf alle Fälle ganz falsch. Da ist es ganz wurst, welche Rechtschreibung Du gerne verwenden möchtest. Vermutlich möchtest Du "jemanden mit einem spannenden Job" grüßen, richtig?
 
AW: Was macht Frau Malak?

Weiter so, gut so, das ist sensationell, die reine Entspannung an einem arbeitsreichen Tag - wenn man hin und wieder hier mal reinschaut....
 
AW: Was macht Frau Malak?

Das, mein lieber debe, liegt im Auge des Beobach ... äh, des Betrachters. Beziehungsweise im Ohr des Hörers.

Aber wie ich Dich einschätze, ist es gut so, wie es ist. :wow:
 
AW: Was macht Frau Malak?

wie gut, daß ich nur für´s Hören schreiben
aber zurück zu meiner Frage.
Ich recherchiere gerade ein Stück zu dem Thema.
Also: ist diese Frau Malak so mächtig in der Radioszene, wie Ihr sie darstellt.
Wo hat die denn schon überall gearbeitet?
 
Sprungartige Veränderungen

Oh, es hat Auswirkungen, es hat ...

Muß man euch denn jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen?!


Ist es die neue Verpackung?

Ist es der möglicherweise neue Brauch, sich als Ansager nur noch mit dem Vornamen vorzustellen, wie gestern abend registriert? Sozusagen als weitere Steigerung der altbekannten Methode, sie erst garnicht zu on air personalities aufzubauen, zumal sie nach drei Wochen sowieso schon wieder weg sind?

Ist es die Musikauswahl, die inzwischen deutlich in Richtung Rattattattaschrängg geht?

Oder sind es interne Dinge, die man auf dem Sender nicht mitbekommt?
 
AW: Was macht Frau Malak?

Ein Kollege hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. So zu sagen aus Lokalpatriotismus. Aber ich schweife ab. Habe höchst interessiert, die ach so geistreichen Beiträge gelesen. Nun, es gibt ein Handwerk, das nennt man journalistisches. Hat des jemand vielleicht schon mal gehört? Wenn man eben solches hat, dann kann man etwas machen das nennt man Recherche. Wenn man eine Recherche tut (kleiner Scherz, für alles Besserwisser – wird hier ja alles so ernst genommen) kann man im besten Falle Fakten in Erfahrung bringen.
So: Frau Malak hat diverse Kunden im ganzen Bundesgebiet, ich glaube auch, dass sie Kunden im Ausland hat. Hatte aber jetzt keine Lust mehr weiter zu recherchieren. Ein Ergebnis ist sicher: Sie ist richtig gut im Geschäft. Hier zitiere ich: „Sie nimmt wohl keinen mehr an.“
Am Ende einer Recherche steht ein Ergebnis.
1. Gratulation und Hut ab, Frau Malak, Sie sind wirklich dick im Geschäft.
2. Die Forumsteilnehmer hier sind - höflich umschrieben – wohl eher kleine Lichter. Deutlich für alle: Ihr seid Pappnasen und die Diskussionsteilnehmer arbeiten auf Niveau Praktikant oder höchsten Moderator in der Nachtschicht.
Weil jetzt kommt der Knaller:
Ich arbeite überhaupt nicht beim Radio. Seit mehr als zehn Jahren schon nicht mehr. Hat mich aber nur wenige Anrufe gekostet, all dies in Erfahrung zu bringen.
 
AW: Was macht Frau Malak?

@nohau:

bekommst Du für Deine investigativen Recherchen und deren Veröffentlichungen in diesem Forum wenigstens Geld ??
Oder engagierst Du Dich aus erotischen Gründen ? Oder hast Du - Philantrop, der Du gewiss bist ! - einen "Yvonne-Supporter-Club e.V." gegründet ?
Oder wer steckt sonst hinter dem Pseudonym...eine Lady etwa... ;)

P.S.: ich will nur gründlich recherchieren, deshalb frage ich. Nennt sich übrigens Skala-Frage. Aber was erzähle ich das einem/r versierten Rechercheur/in....
 
AW: Was macht Frau Malak?

@nohau
dieter bohlen ist auch sehr gut im geschäft und trotzdem wird er kritisiert ;)

vielleicht denken einige leute hier einfach mal auf einer anderen ebene als DU!?

quantität ist nicht unbedingt gleich qualität.
vielleicht solltest DU mal darüber nachdenken! ;)
 
AW: Was macht Frau Malak?

Ein Kollege hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Falscher Text! Das da hättest du schreiben müssen, wenn du dich neu angemeldet hättest (so wie unsere Malak-Sympathisantin da oben), aber nicht geschlagene sieben Jahre nach deiner Registrierung. Dann hätte es u.U. glaubwürdig gewirkt. So ist es nur ein weiterer schleimig-ekliger Beitrag aus der Reserve-Benutzer-Mottenkiste. Mal abwarten, wie viele noch wiederbelebt werden, bevor die Admins diese Sch**ße hier zumachen.
 
AW: Was macht Frau Malak?

Bemerkenswert ist auch, dass nohau schon vor einigen Jahren Pro-Malak-Beiträge in diesem Forum gepostet hat. Das hat mich nur 2 Minuten Recherche und keinen Anruf gekostet ^^
 
AW: Was macht Frau Malak?

Ich kenne die Malak zwar nicht, habe aber schon einiges von ihr gehört. Auch aus diesem Forum. Ich schätze mal schon, dass sie eine Menge Know-how (no-hau ;)) hat und mit Sicherheit ist sie auch gut im Geschäft und wird von ihren Kunden geschätzt. Ich denke nicht, dass man sich mit ihren Ideen unbedingt anfreunden muss. Aber was hier im Forum abgezogen wird ist keine konstruktive Kritik mehr - das ist doch Kindergarten, Leute.

Lasst sie doch ihren Job machen. Wer gutes Radio möchte, sollte nicht über andere Menschen meckern, sondern selbst seinen Teil dafür tun.
 
AW: Was macht Frau Malak?

Ich glaube nicht, daß es hier um die Person Yvonne Malak als solche geht, ob "gut" oder "schlecht", sondern um die hier heiß gehandelte Frage "Berater" oder "kein(e) Berater". Frau Malak gehört nun mal zur Riege der hier so wenig geschätzten Berufsgruppe und hat eben auch – eine Ebene höher – fleißig ihre Ansichten zum besten gegeben. Und aus diesem Grunde steht sie jetzt im Kreuzfeuer.


Gruß TSD
 
AW: Was macht Frau Malak?

Ein Kollege hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. So zu sagen aus Lokalpatriotismus. Aber ich schweife ab. Habe höchst interessiert, die ach so geistreichen Beiträge gelesen. Nun, es gibt ein Handwerk, das nennt man journalistisches. Hat des jemand vielleicht schon mal gehört? Wenn man eben solches hat, dann kann man etwas machen das nennt man Recherche. Wenn man eine Recherche tut (kleiner Scherz, für alles Besserwisser – wird hier ja alles so ernst genommen) kann man im besten Falle Fakten in Erfahrung bringen.
So: Frau Malak hat diverse Kunden im ganzen Bundesgebiet, ich glaube auch, dass sie Kunden im Ausland hat. Hatte aber jetzt keine Lust mehr weiter zu recherchieren. Ein Ergebnis ist sicher: Sie ist richtig gut im Geschäft. Hier zitiere ich: „Sie nimmt wohl keinen mehr an.“
Am Ende einer Recherche steht ein Ergebnis.
1. Gratulation und Hut ab, Frau Malak, Sie sind wirklich dick im Geschäft.
2. Die Forumsteilnehmer hier sind - höflich umschrieben – wohl eher kleine Lichter. Deutlich für alle: Ihr seid Pappnasen und die Diskussionsteilnehmer arbeiten auf Niveau Praktikant oder höchsten Moderator in der Nachtschicht.
Weil jetzt kommt der Knaller:
Ich arbeite überhaupt nicht beim Radio. Seit mehr als zehn Jahren schon nicht mehr. Hat mich aber nur wenige Anrufe gekostet, all dies in Erfahrung zu bringen.

Ja Du Pappnase - nicht Alle hier sind Pappnasen - aber Du bist ja sicher der Profi - wenn auch schon 10 Jahre raus - Warum?
 
AW: Was macht Frau Malak?

Noch etwas an nohau ist merkwürdig: Warum macht ein „Kollege“ aufmerksam auf dieses Forum. Arbeitet der „Kollege“ beim Radio, also da wo nohau nicht arbeitet? Das fand ich merkwürdig.

Und doof finde ich, dass auch ich als Pappnase bezeichnet werde, obwohl ich schon den Umgangston hier kritisiert habe und nicht fürs Radio arbeite.

Deswegen gebe ich nun auf nohau nichts.
 
AW: Was macht Frau Malak?

Mich würde mal interessieren, unter welchem Pseudonym Frau Malak hier selbst schreibt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben